Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von battal
    was haben eure karten für eine class?
    meins hat class 4,ich denke das ist das problem!?vielleicht kann das neonode momentan nur bis class 2 lesen!?wo ich mir natürlich nicht sicher bin!

Class 2, schneller bringt ja eh nichts da das N2 garnicht schneller kann :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• battal:

Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst die Ordner (versteckte und System-Ordner) von der 1 GB Karte alle sichtbar machen (Optionen im Explorer).

Dann alles was Du siehst auf die 4GB kopieren.

Wenn die 4GB mit deinem Kartenleser funktioniert sollte es keine Probleme geben.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• so,habe jetzt meine karte wieder zurück geschickt!werde mir jetzt eine mit class 2 bestellen!trotzdem danke an euch alle,die mir versucht haben zu helfen!

• Software auf dem N2

Ich kann nur von mir sprechen und schreibe jetzt mal welche Programme sich zur Zeit auf meinem N2 befinden (neuste Firmware):

1. Chess
    2. Digger
    3. ExBubble
    4. GAPI Setup
    5. KeyboardHook
    6. KnPOP
    7. NeoLockClock
    8. NeoWeather
    9. Par3 Golf WM
    10. Pocket Mini Golf 2
    11. PocketNester
    12. Pocket Xpdf
    13. Smart Simon
    14. StopWatch
    15. TCPMP for Neno
    16. UK Editor
    17. WaterMan
    18. Winamp
    19. Screenshot XPCEP
    20. Mastermind (auf Neno leider nicht spielbar)
    21. GemSwap
    22. Rubik (Zauberwürfel 3D)
    23. GSPlayer
    24. Atomic Cannon
    25. PhotoResize
    26. SmartMajong (sehr schwer unter Neno (zForce) spielbar)

VLC ist installiert - stürzt aber in der Version leider ab - werde mal eine neuere Version testen. (Nachtrag - auch die neuen Versionenlaufen leider nicht, aber GSPlayer kann auch streamen.
    (weitere updates dann im blog)

• Bin auf Arbeit, kann frühstens heute abend was posten. Denke werden aber nur Detailverbesserungen sein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Nein, überhaupt nichts. Scheinen wirklich nur ganz kleine Detailverbesserungen zu sein.

• Neue (interne) Firmware: 2.1.307.0

Zwei Vergleichsbilder (nur auf 640 runter gerechnet)

iPhone:

Neonode N2:

Ein nettes kleines Gadget, wirklich innovativ. Leider ist das Display zu klein und zu grob auflösend. Die Kamera ist ebenfalls mittelmäßig (im Vergleich zum iPhone aber bei Innenaufnahmen deutlich farbtreuer). Der Sound ist geil!

Auf Anhieb hätte ich nicht gewußt, dass man sich das N2 zum telefonieren mit der Rückseite ans Ohr halten muss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!