ausprobieren - kannst ja der erste sein !
es ist halt wichtig, dass eine N2 Homebrew Scene entsteht !
Toll wäre ein RSS Reader oder ein guter E-Book reader - ein E-Mail programm oder ICQ , Googlemaps ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausprobieren - kannst ja der erste sein !
es ist halt wichtig, dass eine N2 Homebrew Scene entsteht !
Toll wäre ein RSS Reader oder ein guter E-Book reader - ein E-Mail programm oder ICQ , Googlemaps ...
Danke, aber ich verbrauch mein Geld lieber für andere Dinge. Viel Glück.
bitte bitte, ich würde jedenfalls für einen email-client etwas spenden !
hi,also ich würde auch was für einen e-mail client was spenden!sind schon mal zwei!
Das Problem ist eben, dass man nicht sagen kann ob denn ein Email-Client dabei raus kommt!
Deswegen warte ich lieber ab und würde wenn dem Entwickler direkt das Geld spenden oder noch besser für das Programm bezahlen.
So ist mir das ganze viel zu uneinsichtig.
die sache ist anders, es kommen dabei evtl. viele brauchbare programme heraus.
danach wird eine woche abgestimmt und der mit dem höchsten votes erhält den gewinn !
Ich will ja keinen vom Spenden abhalten, ich habe nur meine Gründe dargelegt wieso ich davon nichts halte.
NeoClockLock
dank an diego206,
datei umbenennen - das wars. hat funktioniert. merci!
hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!?
meine 4gb mini sdhc karte ist heute angekommen,und ich habe jeden weg versucht das betriebssystem drauf zu spielen aber geht nicht weil mein pc nicht die karte anerkennt!auch nicht wenn es im neonode ist!?
dein neonode hat schon die neue firmware ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!