ist gprs bei dir freigeschaltet ?
habe oben nochmal die schritte von neonode.com gepostet und die daten für internet.eplus.de
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Es ist leider ab jetzt amtlich:
Das N2 unterstützt keine SDHC !
-
-
Von Neonode - habe mal ne email geschrieben !
"--- mein fehler---" habe mich verschrieben und nach micro statt mini gefragt - habe gerade eine neue anfrage gestartet.
sorry
4GB non SDHC scheinen zu funktionieren und im redneo gibt es auch jemand der sdhc ergo class 6 4gb zum laufen gebracht hat.
-
Update auf 2.1.290.0 ist nun Verfügbar:
http://www.neonode.com/upload/n2/2.1.290.0.exe
Keine Probleme mit der Installation gehabt
Änderungen:
Die PIN wird nun auch endlich als * angezeigtDie Performance beim scrollen durch die Bilder ist gefühlte 100% schneller geworden :eek: :top:
Hängen bleiben beim Theme wechsel wurde behoben.
Meine SDHC Karte wird nun im N2 auch als Wechseldatenträger erkannt, Update auf diese kann ich erst morgen Probieren.
IMHO ist das Auslösen der Kamera auch etwas schneller geworden.
Was auch mal gesagt werden muss: Ein Update mit dem N2 ist bei keinem anderem Gerät das es gibt so Perfekt wie hier. Sämtliche Daten bleiben erhalten! :top:
-
-
Hm, Sync imho genau wie davor.
Da ich die Bilder alle schon per Hand rüber kopiert hatte kann ich dazu nichts sagen. Stabilitätsprobleme mit Vista hatte ich auch keinerlei mit einer älteren Version.
-
Kurze Info von Neonode
ZitatDear Mr Mahnke,
Thank you for your follow-up e-mail.
Please know that with the latest update 2.1.290.0 from our website http://www.neonode.com you should be able to use mini SDHC Cards up to 4GB. However, please be advised that we have not performed extensive testing with SDHC Cards so far.
-
-
wenn die hardware vorhanden ist, aber der treiber noch nicht , dann klappt es natürlich nach einem firmwareupdate
ich konnte mich noch schwach an die krankenschwester auf der 3gsm erinnern , welche sagte, dass das neonode ende des jahres bis 32gb fassen könnte und sie selber gerade in dem gerät eine 8gb karte hätte.
ergo, die technik ist da wurde aber noch auf sd gehalten und wie neonode mir schrieb haben sie auch noch nicht ausreichend die sdhc getestet.
also erst mal stable ausliefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!