welches betriebssystem ?
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
welches betriebssystem ?Windoof XP Prof. (SP2)
Das Update hat gestern und heute morgen funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr...
-
hast du es nochmal runtergeladen ?
wenn nicht mach das nochmal.ps: ich rate auch immer zu backups
ZitatDas Handy geht zwar trotzdem an und ich kann auch telefonieren, aber ich bekomm das Update nicht mehr installiert. Außerdem stürzt das Handy unregelmäßig bei verschiedensten Dingen ab (Ausschalten, Anrufen, SMS anzeigen, Gestenerkennung ...).
ist auf jeden fall ein softwarefehler
ergo solange versuchen bis die software auf der karte platz findet!
sonst musst du den installer manuell entpacken und die karte via kartenleser mit der software bestücken. -
Ich habe es auf beiden Rechnern erneut runtergeladen und totzdem kommt der Fehler. Der eine Rechner ist ganz neu aufgesetzt und sollte eigentlich "clean" sein.
Mensch, ich Idiot, ich hab ja ein Backup gemacht! Ist nun auf die Karte kopiert, aber der Installer funzt immer noch nicht...
-
Zitat
ist auf jeden fall ein softwarefehlerergo solange versuchen bis die software auf der karte platz findet!
sonst musst du den installer manuell entpacken und die karte via kartenleser mit der software bestücken.Also der originale Speicherkarteninhalt ist ja nun auf der Karte. Aber so kann ich ja nicht das OS updaten. Der Inhalt der Installer.exe ist meiner Meinung nach nicht auf dem Neonode startbar, oder irre ich mich (ich meine den Ordner $neno_install$)?
-
seltsame sache - da bitte ich die kollegen hier im forum mal einen installer-test zu machen, da ich erst ab mitte september das n2 bestellen werde
sonst wie geschrieben den installer entpacken und den sysfolder im n2 verzeichnis ersetzen.
der ordner muss extrahiert werden - bis auf die n2 verzeichnisstruktur !
z.b. winrar benutzen -
-
das mit eclipse habe ich mir gedacht - schade
schwarzes wird mitte des monats bestellt
dafür geht digger
-
Zitat
sonst wie geschrieben den installer entpacken und den sysfolder im n2 verzeichnis ersetzen.der ordner muss extrahiert werden - bis auf die n2 verzeichnisstruktur !
z.b. winrar benutzensorry, aber wie bekomme ich die Dateien in den systemordner? ich bekomme in windows doch nur die speicherkarte angezeigt. copy und paste auf dem neonode geht nicht (ich kann zumindest keinen solchen Menüpunkt im Dateimanager finden).
-
speicherkarte öffnen und inhalt anzeigen lassen - ging zumindest beim n1m und auch unter os x
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!