Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
gsm-unlimited-de:Was mir noch eingefallen ist zu Deinem Adress-"Problem":
Kann es sein, das Du im Outlook vielleicht die Adresse nicht als "Privat", oder "Geschäftlich" abgespeichert hast ?
Dann wird sie nämlich nicht mitgenommen. Das N2 kommt nur mit den "normalen" Kategorien aus Outlook klar.
Besonders klar wird das, wenn man im Kalender eigene Kategorien angelegt hat. Die werden nicht nur nicht übernommen, die schreddern auch den Kalender auf dem N2. Es kommt dann eine Fehlermeldung und der Kalender startet nicht mehr.
Probiers mal aus
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Danke für den Hinweis - leider sind die Adressfelder nur mit den Standard-Kategorien versehen und werden trotzdem - im Gegensatz zu meinem i600 - nicht synchronisiert :confused:
-
Sieht schlecht aus mit mini SDHC, Karte eingelegt, Handy wird nichtmehr erkannt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Sieht schlecht aus mit mini SDHC, Karte eingelegt, Handy wird nichtmehr erkannt :mad:Mist, dann probiere ich mal die 2 GB Karte aus. Das sollte gehen. Ist wohl beim neuen Samsung G600 auch so, dass nur maximal 2GB unterstützt werden!
-
Normale 2 GB Karte geht, hab ich schon probiert.
-
Daten löschen
Wie kriege ich denn meine Termine vom N2 gelöscht? Bei Active Sync finde ich keine entsprechende Einstellung - Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich habe auch mal zwei Fragen bezüglich des Neonode N2:
Bucht sich das Gerät bei Euch auch nur ins Netz ein, wenn ihr die Pin-Eingabe abschaltet?
Schalte ich die Pinabfrage ein, dann steht da nach Eingabe der Pin zuerst kurz
"No network", dann eine Ewigkeit "Searching" und dann "Forbidden".
Wenn ich das Netz manuell auswählen will erscheint "Operation failed. Please try again later".Außerdem kann ich die Kontakte von der Simcard nicht importieren (ok, kann am inkompatiblen Format des Vorgängerhandys liegen (U600)), ABER: Will ich danach telefonieren hängt sich das Gerät jedesmal auf. Ein erster Anruf klappt meist noch, beim zweiten hängt es sich zu 99% komplett auf, so dass ich den Akku rausnehmen muss.
Diesen Fehler kann ich wunderbar reproduzierenAch ja, die Software hat die Version 2.1.247.5.
Gruß,
Hardi -
Kann keins deiner Probleme nachvollziehen.
-
oft hilft es da die sd-karte zu formatieren und das os neu aufzuspielen !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
oft hilft es da die sd-karte zu formatieren und das os neu aufzuspielen !habe gerade die karte formatiert und wollte anschließend das os neu installieren. wenn ich den installer starte kommt folgende fehlermeldung "Installer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Hab den Installer auf zwei verschiedenen Rechnern gestartet und auf beiden kommt der Fehler.
Das Handy geht zwar trotzdem an und ich kann auch telefonieren, aber ich bekomm das Update nicht mehr installiert. Außerdem stürzt das Handy unregelmäßig bei verschiedensten Dingen ab (Ausschalten, Anrufen, SMS anzeigen, Gestenerkennung ...).
Da ist anscheinend der Wurm drin.
Über den Support von Neonode liest man auf Redneo .com ja nix GutesNachtrag: Starte ich den Installer ohne das Neonode angeschlossen zu haben kommt der Fehler erstmal nicht. Stecke ich dann aber das Handy an, schließt sich der Installer mit dem obigen Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!