Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Hier mal noch 2 Bilder.

das kleine beim laden:

das Zubehör:

Ja die Box ist total verklebt, da hat Neonode den User-Guide drangeklebt :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hmmm, sehr sehr komisch. Entweder ich bin zu Blöd das Ding in betrieb zu nehmen oder es ist kaputt.

Hab es nun 20 Stunden geladen. Sim und Mini SD rein. Dann wollte ich es anschalten, Display geht kurz an und 2 Sekunden später wieder aus :(
    Auch beim Laden geht Ständig das Display an und aus. Weiß jemand der ein N1 hatte ob das normal ist?
    Ohne Mini SD geht das Display kurz an, dimmt ab und danach wieder aus.

Ist es etwa schon kaputt bevor ich es einmal benutzt habe? :mad:
    Oder mach ich nur was Falsch?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also ohne wirklich ne Ahnung zu haben würde ich sagen, dass sich das nicht gut anhört.

Ein alter Akku (vielleicht auch ein ganz neuer?) kann schon mal ne Weile brauchen bis er wieder "anspringt". Hab ich vor ein paar Tagen in nem Second Handy Laden erfahren als ich ein paar alte Geräte ala Nokia 3210 verkaufen wollte. Die haben die Geräte gleich da behalten um sie dann des Wochenende über zu laden. Anscheinend brauchen die dann auch mla ein bischen länger...

Versuch halt mal den Akku 48 Stunden oder so an die Steckdose zu hängen. Wenn sich dann immer noch nix tut, dann ist er meiner Meinung nach ziemlich sicher kaput - der Akku und eher unwahrscheinlich das Gerät (würde ich sagen).

• Danke werde ich mal ausprobieren. Hab jetzt auch mal an Neonode eine Support-Mail geschickt.

Laut Redneo scheint das wohl auch schon beim N1 ein bekanntes Problem gewesen zu sein. Der Akku ist hierbei wohl so leer das es nichtmal reicht den Lademodus zu starten.
    Man man, wer liefert heutzutage absolut leere Akkus aus? :mad: Alle Handys die ich in den letzten 2 Jahren genutzt habe hatten mindestens einen Akkustand von 20%.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Dann mal viel Glück :top:

Danke,
    werd jetzt erstmal die Lösungswege von redneo durcharbeiten. Vieleicht hilft es was.

• erstmal herzlichen glückwunsch diego206 - ich hätte 517 euro nicht gezahlt - naja, wer zuviel geld hat ;-) - ich warte da lieber !

Zitat

Ohne Mini SD geht das Display kurz an, dimmt ab und danach wieder aus.

sicher, da ohne sd kein betriebssystem drauf ist.

wenn der akku tiefentladen ist, kann es extrem lange dauern bis er sich wieder aufläd.
    hatte das problem auch mal beim n1m (1tag geladen).

da du es ja aus einer ebay-quelle aus griechenland gekauft hast, kann es dort schon lange in der hitze gelegen haben - ergo der akku ist richtig runter.

viel spaß beim laden, für mich hört sich dein n2 nicht kaputt an.

freue mich auf erste berichte - teste mal bitte den pdfviewer den ich auf redneo geladen habe und berichte mal ob die neue version auf dem n2 funktioniert.

ps: lad mal via usb kabel am pc - dort geht es meist besser , da mehr saft !!!

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    ps: lad mal via usb kabel am pc - dort geht es meist besser , da mehr saft !!!

USB kabel mehr Saft als eine normales Ladegerät in der Steckdose?
    Naja ein versuch ist es Wert, hängt nun am USB-Port :D

Was meinst du, SD dabei rein oder raus?

Edit:
    Zum bezahlten Preis, naja was solls. Warten schön und gut, aber wenn man nichtmal einen Termin weiß haben mich die 100€ mehr auch nichtmehr gebockt ;)

• sd drin lassen, die karten so wenig wie möglich aus dem gerät nehmen, da es zu verschleiss an den kontakten kommen kann.

hast du mal getestet ob die software auf der karte vorhanden ist - evtl ist die karte ja nicht ok !
    das os kannst du dir ja von der neonode page runterladen.

habe mein n1m nur noch über den usb am mac geladen - ging echt schneller.

• Karte funktioniert am PC einwandfrei.

Ja ich kann die Software runterladen, aber wie installieren auf die SD Karte?
    Der sucht doch das Telefon, findet es aber nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!