danke!
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
also wenn jemand einen griechischen englisch sprechenden Webshop kennt der auch will und bereit ist nach D zu liefern, bitte posten. Menu ist in englisch denke ich ?
-
Kein Shop aus Griechenland darf anscheinend nach Deutschland liefern :flop:
Hab schon 4 angeschriebenMenü ist Englisch, T9 auf Deutsch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kein Shop aus Griechenland darf anscheinend nach Deutschland liefern :flop:
Hab schon 4 angeschriebenMenü ist Englisch, T9 auf Deutsch vorhanden.
habe auch schon zwei durch hihi
-
Meld dich wenn du einen findest, oder bestell mir gleich eins mit
-
der neonode webshop wird doch schon bald öffnen - die griechen dürfen nicht liefern und für ein paar anfragen aus deutschland setzen die nicht ihre lizenz aufs spiel *kopfschüttel*
also noch ein wenig gedulden und die finger von überteuerten ebayangeboten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
der neonode webshop wird doch schon bald öffnenQuelle?
Und jetzt sag nicht redneo, der Kindergarten (ist es imho momentan wirklich) dort kann auch keine nennen.Und Neonode sagt seit Mai das er in 2 Wochen öffnet
Ich rechne nicht vor Oktober damit. Erst werden die Händler beliefert, dann ist der Webshop dran. -
For devices bought through the Neonode web shop, we will offer support in several major European languages during the fall.
laut anfrage bei neonode (anders) wird der shop ende august fertig sein !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
laut anfrage bei neonode (anders) wird der shop ende august fertig sein !Also kein zuverlässige Quelle
Auf die Aussagen von Neonode würd ich nicht wetten wollen. Nichts als heiße Luft. Solange sie kein Datum nennen braucht man denen nichts glauben was den Shop betrifft!Edit: Übrigens stehen bei Ebay momentan welche für 500$ drin + 55$ Versand. Kein schlechtes Angebot wenn der Preis nicht noch hochgesteigert wird
-
Wer hat denn überhaupt gesagt, dass die Griechen nicht nach Deutschland liefern DÜRFEN?
Neonode hatte auf meine Anfrage hin lediglich die Auskunft erteilt, dass dies bei der Garantieabwicklung von Bedeutung ist, allerdings eine Bestellung aus Griechenland natürlich auch möglich sei.
Neonode hatte sich ja schon bei dem N1 um knapp 2 Jahre verschätzt, was den Release anging.
Ist echt etwas seltsam, da ja laut Presseabteilung schon im März genug N2 hergestellt worden waren um das Teil zu releasen. Und der Release in Griechenland jetzt auch schon wieder über nen Monat her ist...
diego206: Insofern bleib ich bei der Meinung: Das Handy nervt mich, auch wenn ich es noch nicht habe... Allein schon immer diese nichtssagenden Videos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!