Puh, da hast du je nen schönen Dummen gefunden
Irgendwie scheinen die Griechen kein Geld verdienen zu wollen, niemand antwortet auf meine Mails :mad:
Muss man mal wirklich sagen, die Vertriebspolitik von Neonode ist unter aller Sau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh, da hast du je nen schönen Dummen gefunden
Irgendwie scheinen die Griechen kein Geld verdienen zu wollen, niemand antwortet auf meine Mails :mad:
Muss man mal wirklich sagen, die Vertriebspolitik von Neonode ist unter aller Sau.
oder einen mit viel geld - angebot und nachfrage (man findet ja keine n1m mehr - ausser in australien)
der käufer hat dann nach ca. 1 monat das gerät geschrottet und es von usa nach schweden zur reparatur geschickt !
was griechenland anbelang : ich kann warten - sobald der shop online ist wird gekauft !
Der Australier schickt auf Anfrage aber auch nach USA/...
Wenn man wüsste wann der Shop öffnet wäre das warten auch nicht so schlimm, aber so kann es auch locker Oktober werden!
Daher schau ich mich momentan bei den Griechen um
EDIT:
Hab jetzt mal MyPhone angeschrieben
Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann man mit dem Ding auch ohne Headset telefonieren? Das Gerät ist kleiner als ein zusammengeklapptes(!) k1. Ich hab hier ein x830 liegen und selbst bei dem stelle ich es mir problematisch vor, könnte man im zusammengeklappten Zustand telefonieren. Und das x830 ist 7mm(!) länger.
(Habe leider bei einigen Videos Probleme mit dem Abspielen. Sollte man das dort sehen können, bitte ich um Entschuldigung)
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Das Gerät ist kleiner als ein zusammengeklapptes(!) k1.
Ein k1 würd ich jetzt zwar nicht als klein ansehen, aber ja das dürfte ohne Probleme gehen.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Mal eine ernstgemeinte Frage: Kann man mit dem Ding auch ohne Headset telefonieren?
Das ist wohl wie mit jedem Minihandy. In den Videos wird eigentlich immer das gleiche gezeigt... insofern sind die Videos nicht sehr aufschlussreich. Der Grieche, der das Handy vorstellt, navigiert überall mal rum. Wenn du also ein Video kennst, kennst du sie alle.
Allerdings hätte mich auch interessiert, wie es mit langen SMS aussieht, da ja die SMS-Zeile extrem klein ist. Allerdingt wird jede Funktion mehr oder weniger nur andeutungsweise gezeigt.
Da wird man wohl bis Oktober warten müssen. Mich persönlich nervt das Handy mittlerweile schon etwas..
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Mich persönlich nervt das Handy mittlerweile schon etwas..
Wie kann es dich nerven wenn du es noch nichtmal hast?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ein k1 würd ich jetzt zwar nicht als klein ansehen, aber ja das dürfte ohne Probleme gehen.
Ok, das k1 war jetzt nicht das beste Beispiel. Aber das kleinste gängige Handy, an das ich mich erinnern kann und bei dem man nicht Klappen, Drehen oder Sliden muss, um die Telefonfunktion nutzen zu können, ist das Elson EL370. Das ist 9,5cm lang.
Selbst beim 8210 oder s40 (die kleinsten, die ich persönlich mal nutzte) fand ich das Handling beim Telefonieren nicht optimal, und die sind >10cm. (Ich sehe mich übrigens nicht als grobmotorisch )
Jetzt reden wir von 7,7cm(!).
Gibt es nicht sowas wie nen Durchschnittswert? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Durchschnittskopf ~14cm Abstand zwischen Ohr und Mund hat.
Naja, Ihr werdet sicher berichten Denn ansonsten ist das Handy mit Sicherheit ein Schmeichler für die Hosentasche, v.a. als Zweithandy.
Also das kleinste war bei mir bis jetzt ein Samsung p300 mit 87mm und damit konnte man ohne Problem telefonieren. Ich bin also guter Hoffnung das es mit dem N2 auch Problemlos geht.
Ich werde sicher Berichten sobald ich eins hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!