simyo: mms auslieferungsbericht

• Hallo zusammen,
    wie kann ich bei Simyo den Auslieferungsbericht für M M S aktivieren. Ich weiss, dass ich bis vor einigen Monaten immer noch einen erhalten habe, inzwischen jedoch nicht mehr. Liegt das an den GPRS/WAP Einstellungen, an den MMS Einstellungen (EPlus+) oder woran liegt es? In meinem Mobiltelefon habe ich diese Option eingeschaltet.

Viele Grüsse...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Bei meinen MMS Zustellungsberichten hängt alles von den Handys ab. Bei älteren Siemens bekomme ich keine Bestätigung, bei den Neuen aber schon; auch mit der gleichen Karte (simyo und blau)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Es gibt teilweise auch die MMS Lesebestätigung, die vom Empfänger bestätigt werden muss. Dieses ist dann aber für den entsprechenden Empfänger kostenpflichtig (sofern er eine Lesebestätigung abschickt) und wird wie eine abgehende MMS gehandhabt.

• Hm... Danke für die Infos ersteinmal. Ich nutze mein Nokia 6020 nun schon seit einigen Monaten und habe auf diesem auch früher Lesebestätigungen erhalten können. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr klappt... bei SMS ist es nämlich absolut kein Problem.

Gruss Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• hi.
    ich hab mal ne frage:wo finde ich denn die daten,die ich eingeben muss,um mms zu senden/empfangen?
    kann jetzt keine bilder mehr empfangen.ich bekomm immer nur den hinweis,das ich das bild im internet ansehen kann :mad:

• Der Dienst muss erst aktiviert werden.

Das geschieht automatisch mit dem Versenden einer MMS.
    Einstellungen sind entweder voreingestellt, oder können z.B. vom Handyhersteller per Dienst-SMS zugestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!