10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

• Wie sieht es aus: Gibt es trotz, oder wegen, der Einführung des Base 1 eine Verlängerung der Aktion im März?

Oder gibt es vielleicht ein gutes Base 1/2 Angebot von dir, sowas wie im Dezember?

• Re: Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderung

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Frag mal Ende Februar, was im März passiert. In Deinem Fall würde ich warten.

Moin,

da ich auch am überlegen bin, meinen zu Ende April gekündigten JubelS umzustellen, würde mich mal interessieren, ob es nun zum März oder auch später bessere/andere Konditionen gibt.
    Sind bei eplus Rahmenverträgen Probleme zu erwarten?

Willi

• Hier. :)

Durch den Monatswechsel und Tarifwechsel bei e+ habe ich extrem viele Aufträge gestern gehabt und beantworte permanent mails, wobei zeitweise mehr nachkommen, als ich beantworten kann. :D

Also etwas Geduld. ;)

Wenn Du mir die mail noch mailst und in den Betreff: "pomfiedel" schreibst, ziehe ich die mail kurz vor. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!