10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcopolo
    BASE klingt wirklich interessant. Aber simyo-Kunden kann ich damit nicht im Rahmen der Flat anrufen, oder etwa doch?

    Du kannst alle E-Plus Kunden* kostenlos anrufen.


    Gruß,


    Meilow


    *nur Nutzer von viStream fallen nicht mit darunter.



  • Auch blau.de und Aldi-Talk-Kunden? Vermute mal eher nicht, weil dies ja keine Eplus-Kunden sind (sondern nur das Eplus-Netz genutzt wird). Wobei ich bisher auch dachte, dass simyo-Kunden eben Kunden von simyo sind, und nicht von eplus... Mann, wer soll hier noch durchblicken...!

  • Zitat

    Original geschrieben von marcopolo
    Auch blau.de und Aldi-Talk-Kunden?


    Ja, und simyo auch.


    Zitat

    wer soll hier noch durchblicken...!


    Ich. ;):D

  • Danke!


    Vielen Dank handy-sascha.de.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken & deshalb Deinen Shop im Bekanntenkreis weiterempfehlen, wenn´s ums Thema geht.


    So gewinnt und behält man Kunden.


    Weiter so :top:

  • Gibt es nun schon Erfahrungswerte zum Wechsel aus dem 10Sat 0 in den 10Sat Web?


    Probleme, Kosten, Nachteile?

  • @ gijan


    Sers,


    habe jetzt schon 7mal angerufen -erfolglos.
    Man teilte mir mit, dass das entweder garnicht möglich sei (ohne überhaupt meine Kundendaten aufgerufen zu haben)
    oder aber der Mitarbeiter nahm sich meiner an und sagte während des Tarifwechselversuches, dass die Funktion gesperrt sei.
    Ich solle einen Brief schreiben um den Wechsel vornehmen zu lassen.
    Edit: Fax wurde umgehend beantwortet. Wechsel nicht möglich.


    Kosten hat bisher keiner erwähnt.

  • Von allen Interessenten hier, und es waren sicher einige, hat nur ein einziger versucht, den Tarif auf WEB umzustellen?


    Hm, find ich merkwürdig.

  • ich hab mal eplus angerufen, da ich an dem Tarif sehr interessiert bin. Der Mitarbeiter sagte, das es 24,95 € kosten soll.
    Er hat aber den Text abgelesen, daher ist die Info nicht 100%. Ich würde sagen, hier ist nur Glück gefragt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Von allen Interessenten hier, und es waren sicher einige, hat nur ein einziger versucht, den Tarif auf WEB umzustellen?


    Hm, find ich merkwürdig.


    Ich hatte das auch versucht (bei Neuvertrag über handy-sascha). Karte kam l. Woche und mir war da nichts mit Web ersichtlich.
    Dürfte also nicht geklappt haben (war auch auf Dienstreise und konnte mich daher damit noch nicht beschäftigen, aber es steht nirgenwo was von Web...)

  • Das mit Web oder nicht Web beim Zenhsation ist derzeit reine Kulanzsache der Hotline. Ich habe einige auf Web umgestellt, aber es kostet viel Zeit und Nerven. Daher garantiere ich das seit dem nicht mehr, weil es einfach zu mühsam ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!