PN ist raus .. danke
10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.
-
-
-
Perfekter Service von handy-sascha, kann ich nur empfehlen!!
Besten Dank nochmal.
Grüße
Netsky
-
Weiss evtl. jemand ob man bei Zehnsation auch eine online Kostenkontrolle hat? Also sehen kann wie hoch die Rechnung momentan ist wie bei T&M z.B.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
ist es eigentlich jetzt offiziell möglich, wenn man bei dir einen Zensationsvertrag abschließt, nachträglich in den WEB-Tarif zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Weiss evtl. jemand ob man bei Zehnsation auch eine online Kostenkontrolle hat? Also sehen kann wie hoch die Rechnung momentan ist wie bei T&M z.B.Ja sollte gehen, habe noch nichts anderweitiges gehört.
-
Und hast du auch etwas zu olivinhos beitrag gehört oder halt irgendwas anderweitiges;)?
gruß mayday7 -
hab dir eine pn zwecks anfrage geschickt. ein wechsel von time'n'more wäre nur zu geil - zahle jetzt schon als student 12€ für 50min - wenn man die neuen tarife sieht, kann man ja glatt von 'ner abzocke sprechen
da wären ja quasi 120min für mich drinn und dass ich dann weniger sms schreiben darf, ist mir eh egal
-
Olivinho und mayday7
Ich habe so einen Wechsel letzte Woche erfolgreich druchgeführt und habe ne Menge Aufträge für die kommende Woche liegen. Wenn es mal nicht mehr klappen sollte, melde ich mich.
Ich schaue gleich mal. Aber Du hast da im Bezug auf die Minuten Recht. Der neue Tarif spiegelt ja 100 Fremdnetzminuten zu 10,- wieder. :cool:
-
Hat es schon jemand geschafft von einem gerade erst verlängerten Vertrag in den Zehnsationstarif zu wechseln?Habe meinen Vertrag Oktober 06 verlängert,mir wurde an der Hotline gesagt das dies erst nach 12 Monaten möglich ist und dann auch wieder mit 24 Monaten Laufzeit also insgesamt dann 36 Monate Laufzeit.
-
Nummer zwischenparken
Hallo!
Habe hier zwei Original Eplus Professional S Jubiläums-Tarife, sind gekündigt und laufen im Mai aus.
Wie kann ich die Rufnummern sichern, wenn ich einen E-plus Zehnsation abschliesse?
handy-sascha meinte ja "zwischenspeichern" auf einer Xtra-Card oder so ähnlich. Wie läuft das, und vor allem: was für Kosten entstehen da für mich?
Kann man die Nummer auch auf simyo/blau/etc. übertragen?
Wenn ich zu BASE gehen würde, bräuchte ich wohl nicht "zwischenspeichern", weil Portierung von eplus zu BASE möglich ist, oder? Kennt hierfür jemand die Kosten?
Bin jetzt echt noch am Zweifeln, für was ich mich entscheiden soll:
Prof S Jubi verlängern: PRO: 3cent/min ins Festnetz. CONTRA: teuer zu Eplus und Fremdnetze. 10 Euro Grundgebühr, wobei diese (zumindest teilweise) durch eine Auszahlung evtl. über handy-sasche gedeckt wäre. Hängt also auch von der Höhe der Erstattung ab.
Zehnsation abschliessen: PRO: supergünstig zu den Mobilnetzen, keine GG. CONTRA: im vergleich zu Prof S Jubi teuer ins Festnetz (was bei mir durch viele Festnetz-Gespräche deutlich zu Buche schlagen kann). Ausserdem Mindestumsatz.
BASE: PRO: Flat ins Festnetz und zu BASE/Eplus. CONTRA: Hohe Fixkosten, zusätzliche Kosten für Fremdnetze.
SIMYO und andere Discounter: PRO: keine GG, moderate Gesprächspreise, im Vergleich zu Prof. S Jubi aber teuer ins Festnetz. Günstige Intern-Gespräche. Für mich idealer Daten-Tarif (selten mal der Bedarf, mit dem Notebook unterwegs Emails zu lesen). Contra: Nicht so günstig ins Festnetz.
Unterm Strich gesehen: wenns günstig ins Festnetz ist, ist es eher teuer zu Mobil und umgekehrt. Schade. Also weitergrübeln...
Gruss, marcopolo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!