Hallo,
Zitateinen neuen Zehnsation Vertrag machen und die Nummer rüberholen
bekomme ich den die EPlus(Base) Nummer ohne Probleme wieder zu EPlus?
Gibt`s da keine Probleme?
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitateinen neuen Zehnsation Vertrag machen und die Nummer rüberholen
bekomme ich den die EPlus(Base) Nummer ohne Probleme wieder zu EPlus?
Gibt`s da keine Probleme?
Grüße
Steffen
Du kannst jetzt 10Sat machen und dann BASE Nummer portieren.
Konditionen!
Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:
- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
- Aktivierung am 23., 24. oder 26.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben!
Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!
Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!
Off-Topic Frage:
sind die Rufumleitungen beim Zehnsation frei konfigurierbar???
----------------------------------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt, da der Mindestumsatz nicht mit Rufumleitungen verrechnet wird!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Off-Topic Frage:
sind die Rufumleitungen beim Zehnsation frei konfigurierbar???
----------------------------------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt, da der Mindestumsatz nicht mit Rufumleitungen verrechnet wird!
Man müsste es wohl mal auf einer Rechnung sehen, bei der ersten tel. Anfrage hieß es, dass es geht und dann mal, dass es nicht geht.
Woher will denn der Rechnungs-PC wissen, ab wann der MU voll ist, weil die RUs ja auch nur 10ct kosten. Denke mal, dass man es probeweise testen sollte und dann den EGN abwarten sollte.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Anschlusspreis frei!
115,- Guthaben! Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:
Ist bei diesem Tarif auch die Freundschaftswerbung möglich? Kann man jemanden für diesen Tarif werben, der schon Kunde bei eplus ist?
Grüße, DSC
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Ist bei diesem Tarif auch die Freundschaftswerbung möglich? Kann man jemanden für diesen Tarif werben, der schon Kunde bei eplus ist?
Grüße, DSC
Ja! Zählt als neuer Vertrag. Gilt nur nicht bei Geschäftskunden, z.B. mit RV.
ePlus Nummer mitnehmen
Hi.
Ich habe ne kleine Frage.
Mein eplus-Vertrag wird die Tage beendet und meine Sim deaktiviert (bzw.laß ich den Vertrag beenden, weil ePlus sich nen bösen Fehler bei mir erlaubt hat). Könnt ich anschließend einen 10sation Vertrag abschließen und meine alte Nummer "mitnehmen". Diese sollte ja eigentlich ca. 25 Tage für mich bei eplus reserviert sein.
OT: Habe mal eben bei eplus angerufen und nachgehört. Wenn ich direkt bei eplus einen 10sation Tarif abschießen (ohne Handy), oder jetzt in den 10sation wechseln würde für 24 Monate bekäme ich genau NICHTS dafür :mad:. Bin seit ca. 10 Jahren Kunde :confused:.
Danke für die Info
Re: ePlus Nummer mitnehmen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-y-
Hi.
Ich habe ne kleine Frage.
Mein eplus-Vertrag wird die Tage beendet und meine Sim deaktiviert (bzw.laß ich den Vertrag beenden, weil ePlus sich nen bösen Fehler bei mir erlaubt hat). Könnt ich anschließend einen 10sation Vertrag abschließen und meine alte Nummer "mitnehmen". Diese sollte ja eigentlich ca. 25 Tage für mich bei eplus reserviert sein.
OT: Habe mal eben bei eplus angerufen und nachgehört. Wenn ich direkt bei eplus einen 10sation Tarif abschießen (ohne Handy), oder jetzt in den 10sation wechseln würde für 24 Monate bekäme ich genau NICHTS dafür :mad:. Bin seit ca. 10 Jahren Kunde :confused:.
Danke für die Info
Ist leider so. Bei Wechsel in den Zehnsation ohne Handy bekommt man kein Handy und man zahlt offiziell noch eine Gebühr in Höhe von 24,95. Die einizigen Möglichkeiten sind, diese wegzudiskutieren und 40,- Guthaben zu bekommen oder in einen Vertrag mit Handyzuschuss 5,- oder 10,- mtl. zu wechseln, die beide sich allerdings nicht wirklich rechnen...
nein geht nicht von E-plus zu E-plus zu portieren :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!