10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

• DSC

Wenn Du den erst vor Monaten neu gemacht oder verlängert hast, offiziell nicht.

gijan und zaeb

Genau, von e+ her an zwei Wochenenden im Februar und an diesen Tagen aktiviere ic

h dann alle! :)

• Dann bliebe noch eine Frage:

Wie bekomme ich meine Telco Eplus Nummer zu Zehnsation?

Er läuft im Juni aus (wäre aber verlängerbar, da er letztes Jahr nur passiv verlängert wurde), und selbst wenn VVL machbar wäre, würde ich dann 60€ Guthaben "verlieren".

Wenn ich die Nummer über eine prepaid portiere (Telco -> prepaid -> E-Plus), kostet mich das dann mindestens 20€ zusätzlich (die 25€ "Befreiungsgebühr" von Telco zahle ich ja auf jeden Fall, egal wo ich hingehe)

Dann hätte ich rechnerisch immer noch 6,66ct/ Minute. Über wieviele Hürden ich dafür aber stolpern muss, wil ich mir gar nicht ausmalen.

Andere Ideen?

• Das Guthaben etc. gibts nur bei E-Plus direkt. Du machst also jetzt (oder wann auch immer) einen neuen Vertrag bei E-Plus, und portierst dann nach Vertragsende bei Telco die Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Guthaben etc. gibts nur bei E-Plus direkt. Du machst also jetzt (oder wann auch immer) einen neuen Vertrag bei E-Plus, und portierst dann nach Vertragsende bei Telco die Nummer.

Ich kann also direkt von "Telco E-Plus" auf "E-Plus direkt" portieren?

• Ja. Natuerlich erst bei Vertragsende. Bei E-Plus ist eine ankommende Portierung auch in einen bestehenden Vertrag moeglich, du koenntest also jetzt schon bei Handy-Sascha abschliessen und dann im Juni die Nummer von Telco rueberholen.

• Und ich dachte, man kann nicht innerhalb der "Netze" portieren.

Gut zu wissen, dass es also doch geht.

• Geht, wenn du dabei das Unternehmen wechselst. Also von Debitel zu Telco, Telco zu Victorvox, Victorvox zu E-Plus, etc.

• Hallo,

bitte nicht schlagen aber:

mein Base läuft 09/2007 aus kann ich auch (wenn/wann) auf den 10sation wechseln?

Meine "Fremdnetzgebühren" sin doch langsam echt zu fett.

Duck und weg.

Grüße

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von sth70
    mein Base läuft 09/2007 aus kann ich auch (wenn/wann) auf den 10sation wechseln?

Vertrag zu 09/2007 kündigen und dann einen neuen Zehnsation Vertrag machen und die Nummer rüberholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!