10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

• EDIT! Siehe unten! Update am 10.2.2007

Die Sensation soll wohl der Zehnsations-Tarif sein... ;)

Aktuell kurz:

Neuer Zehnsationstarif ohne Handy mit gut 100,- Guthaben!
    Tarife mit Hardwarezuschuss lohnen rechnerisch wohl nicht; bei VVL keinesfalls und bei Neuvertrag wohl gerade so in den ersten 2 Jahren.
    Bei VVL in den Zehnsationtarif lohnt rechnerisch nur der Wechsel auf SIM-Only oder auf 5,- GG + die 10,- MU; der 10er rechnet sich nicht! Aber ohne Handy bleiben einem da wohl nur ca. 50,-. Und mit Handy zahlt man nu im 10er mehr, weil der Zuschuss geringer ausfallen wird als die 240,- die man zahlt, im 5er dagegen hat man ziemlich gute VVL-Preise. Preise auf Anfrage!

Prämienreduzierung bei den VVLs um etwa 30,- bis 40,-.

Prämienreduzierung im BASE-Hardware wohl unter 20,-.

Bei BASE wird es die Tarife in der jetzigen Art wohl alle so weitergeben.

Alles weitere ergibt sich quasi in den nächsten 2 Tagen! :)

EDIT:

Zehnsation 0, also keine GG und nur die 10,- Mindestumsatz:

- Einsendung Eurer Unterlagen ab sofort
    - Aktivierung am 23., 24. oder 26.2.2007, die SIM versende ich vor Aktivierung!

Anschlusspreis frei!
    115,- Guthaben!

Rechnerisch 125,- Euro für 2400 Minuten, also 5,21 ct in alle Netze! :top:

Bitte e-mail (anfrage33 at momp de) senden im Betreff "10Sat ohne Handy". Ich maile dann die Unterlagen!

Ferner: Auch im Zehnsation 0 sind gute Handypreise möglich, siehe http://www.momp.de ab morgen vormittag!

• Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

Umgedreht ausgedrückt kriegt man rechnerisch 3-4 Euro Gesprächsguthaben monatl. beim 10Sation in den ersten 24 Monaten, ich denke mal, dass da die AG anfällt, daher die Rechnung ca.100€-25€ AG=ca.75€ Geprächsguthaben oder halt Auszahlung.
    Da wird eplus ganz schön überrannt werden, da jeder Teenager erreicht heutzutage den Mindestumsatz. Na und für SMS gibts ja Zweitkarte a la Viva oder so ;)

Sasha, da wirste ja im Feb. viel zu tun haben :D

• Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen -

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Umgedreht ausgedrückt kriegt man rechnerisch 3-4 Euro Gesprächsguthaben monatl. beim 10Sation in den ersten 24 Monaten, ich denke mal, dass da die AG anfällt, daher die Rechnung ca.100€-25€ AG=ca.75€ Geprächsguthaben oder halt Auszahlung.
    Da wird eplus ganz schön überrannt werden, da jeder Teenager erreicht heutzutage den Mindestumsatz. Na und für SMS gibts ja Zweitkarte a la Viva oder so ;)

AG frei! Also noch 25,- mehr im Sack! :top:

Zitat

Original geschrieben von oti12 Sasha, da wirste ja im Feb. viel zu tun haben :D

Sascha mit "c". ;)

Ferner: Der Februar ist ja kurz! :D

• Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Prämienreduzierung bei den VVLs um etwa 30,- bis 40,-.

Bezieht sich die Prämienkürzung auf alle Verträge? Habe nämlich noch ein paar Prof-Jubi-Verträge, die im Juni auslaufen werden. Eine rechnerisch möglichst niedrige Grundgebühr wäre dabei natürlich wünschenswert.

Bei theoretischen (ich weiß ja nicht genau, wie gerechnet wird) 3 Strafmonaten a 10 Euro würde aber wohl eine Verlängerung jetzt keinen Sinn machen.

• Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen -

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Bezieht sich die Prämienkürzung auf alle Verträge? Habe nämlich noch ein paar Prof-Jubi-Verträge, die im Juni auslaufen werden. Eine rechnerisch möglichst niedrige Grundgebühr wäre dabei natürlich wünschenswert.

Bei theoretischen (ich weiß ja nicht genau, wie gerechnet wird) 3 Strafmonaten a 10 Euro würde aber wohl eine Verlängerung jetzt keinen Sinn machen.

Frag mal Ende Februar, was im März passiert. In Deinem Fall würde ich warten.

• Wow,

das bedeutet einen rechnerischen Preis von 5,83 Euro pro Monat für 100 Minuten in alle Netze - das macht bei optimaler Ausnutzung einen Minutenpreis von 5,83 cent in alle Mobilfunk-Netze! Damit hätte ich nicht gerechnet!

(Und die verbrauchten Minuten lassen sich ja bei dem einfachen Tarif ziemlich genau am Handy nachvollziehen - und wenn man die 100 Minuten überzieht, wird's im Vergleich zu echten Minutenpaketen ja auch nicht richtig teuer...)

Eine ideale Kombination zu meinem 3-Cent-Prof. S, und die simply-Karte, die ich mir erst im vergangenen Monat für günstige Handygespräche bestellt habe, kann gleich per Einschreiben zurück zu Drillisch gehen...

Und bei dem Preis muss man sich dann echt überlegen, ob das Verlängern des Prof. S noch lohnt. Denn selbst wenn das meiste von der GG durch Provision gedeckt werden kann, muss man immer das zweite Handy mitschleppen...

Viele Grüße & danke für das Angebot,

werde mich Mitte Februar wohl entscheiden, ob ich wirklich zugreife oder noch warte - (Prof. S. läuft im Sommer aus.)

PvD

• Wer vom Start weg den Zehnsation habe möchte, kann sich morgen von mir schon die SIM zusenden lassen und Vertrag machen wir am 1.2.! ;)

• zehnsation web möglich?

hallo,
    ist es irgendwie möglich den web zehnsation über dich zu buchen oder im nachhinein dorthin zu wechseln?
    gruß
    taugenichts
    nmw gibt es ja bei dem nur 50sms/monat aber immerhin... :)

• Schoen waers, wenn man wie gehabt nach Vertragsabschluss online in den Web-Tarif wechseln kann... aber das wird man wohl erst rausfinden, wenn der Tarif eine Weile am Markt ist und sich die ersten Erfahrungsberichte einfinden.

• Denke ich auch, aber die ersten Versuchskaninchen kann ich ja am 1.2. gleich testen... Man kann ja ggf. auch die KB voll quatschen sowie bei Clever One.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!