10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    nein geht nicht von E-plus zu E-plus zu portieren :flop:

Das ist ja dann eine original Vertragsverlängerung. Ferner kann man zu einem e+ Provider mitnehmen, zu BASE oder für einige Tage die Nummer auf einer XtraCard parken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus bekommt bei BASE auch einen nachträgliche Hineinportierung einer E-Plus Rufnummer hin. Schade das dass nicht von E-Plus zu E-Plus geht.

OT: Wenn die es denn machen würden, wozu sollte es dann eine VVL geben? Mann kann ja auch eine deaktive Karte nach einer gewissen Zeit via VVL reaktiveren mit selber Nummer. Ich habe da schon x-Sachen gemacht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mann kann ja auch eine deaktive Karte nach einer gewissen Zeit via VVL reaktiveren mit selber Nummer. Ich habe da schon x-Sachen gemacht... ;)

Aber nicht länger als ein paar Wochen oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aber nicht länger als ein paar Wochen oder? :D

Immer noch OT: Wenn die Umstände passen, sind auch längere Deaktivierungszeiträume möglich. ;)

• Hi Sascha,

ich frage dann jetzt nochmal hier nach, könnte für andere ja auch interessant sein:

Wechsel von T&M200 web in Zehnsation ist ja wohl machbar. Dann habe ich allerdings nicht den Online-Tarif, richtig? Kann ich nachträglich in den web-Tarif wechseln, so wie das auch bei dem T&M200 machbar war?

Zahlst du dann 40 oder 50 Euro aus?

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Derzeit 40,- Guthaben, aber offiziell nimmt e+ für den Wechsel 24,95. Ich habe gestern abend sogar einen Kunden von Nicht-WEB auf Zehnsation-WEB gewechselt. Aber letztenendes auch Kulanzentscheidung der Mitarbeiter bei e+.

• hui, bin ganz wirr im kopf. habe alles durch gelesen und bin immer noch nicht schlauer. verzeit mir bitte, wenn ich eine ganz blöde frage stelle:

habe noch einen debitel/vodafone vertrag, der am 10.04. ausläuft. die nummer würde ich gerne auf den neuen 10sat portieren. geht das? und wie mache ich das technisch?

edit: noch was, das guthaben kommt auf ein virtuelles konto, sodass ich die ersten 11,5 monate keinen mindestumsatz zahlen muss (bzw den umsonst bekomme). ist das korrekt so?

denn ich habe noch einen zweiten ungenutzten vertrag, der eh schon kosten verursacht, da wäre das ganz praktisch, da dieser noch etwa 1 jahr läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!