10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.

• Mal kurz eine ganz "dumme" Frage:

Der 10sation-Tarif, wie wird der aussehen? 10€ im Monat für 100 Minuten egal in welches Netz? Also pro Minute 10ct., egal wo hin?

Habe ich mir mal hergeleitet, aus 100€ Subvention in 24 Monaten, wären mtl. umgeschlagen 4,16€, plus der genannten 5,83€ mtl. für 100 Minuten. :D

• Richtig ;) Details dazu im P&N Forum :D 10 EUR Mindestumsatz, keine GG, kein Handy. 10 Cent/Min in alle Netze, auch ueber die 10 EUR MU hinaus.

• EDIT: zu Lahm:
    Hast du nicht die Pressekonferenz verfolgt, 10 Cents in alle Netze, der Tarif ist wahnsinn, wenns da auch noch einen günstigen Datentarif geben würde, wäre eplus perfekt z.B. 150 MB 15€:D
    http://www.telefon-treff.de/sh…8957&highlight=zehnsation
    Wie ist das mit dem Guthaben kommt der aufs Kundenkonto oder aufs Konto?
    Kundenkonto wäre mir lieber.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dann zahlt man quasi die nächsten 10 Monate gar nichts, jetzt muss man nur noch wissen, ob man in den WEB Tarif darf:D, obwohl das bei den Einsparungen den man macht kein Thema ist, für die Einsparungen kann man ja auch 20 SMS pro Monat versenden;), auch was.
    Wann gibt es neue Datenpreise, eplus ist super :D :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi Sascha,

ist ein wechsel von T&M 200 web in den 10sation möglich? (Das wäre ja wirklich traumhauft ;) )
    Vertrag endet erst im Dezember 2007.
    Und wie hoch wäre deine Auszahlung dann?

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Sollte wohl gehen, bei Wechsel auf SIM-only 40,- Guthaben. Vielleicht komm ich auf 50,-. Aber das sieht in VVL nicht so toll aus, weil ein Push-Prämie nur auf Neuverträge läuft. Gebe da noch Bescheid oder meld Dich morgen mal per mail. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sollte wohl gehen, bei Wechsel auf SIM-only 40,- Guthaben. Vielleicht komm ich auf 50,-. Aber das sieht in VVL nicht so toll aus, weil ein Push-Prämie nur auf Neuverträge läuft. Gebe da noch Bescheid oder meld Dich morgen mal per mail. ;)

Aber ich kann nicht in den 10sation wehseln, wenn mein Vertrag erst in 20 Monaten ausläuft, oder doch?

Liebe Grüße, DSC

• Re: Re: Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderung

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    AG frei! Also noch 25,- mehr im Sack! :top:

Zahlst du die AG zurück, oder ist sie tatsächlich von E-Plus frei?
    Es hieß doch, die AG würde selbst beim Wechsel berechnet, und es gäbe keinen Weg dran vorbei.

• Im Teltarif-Artikel zum Tarif war mMn zu lesen das die AG im Februar von Eplus her entfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!