ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hiermit reserviere ich auch eins.
Bitte in rot, falls möglich...
SunnyStar
Ich ziehe meine Reservierung ebenfalls zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hiermit reserviere ich auch eins.
Bitte in rot, falls möglich...
SunnyStar
Ich ziehe meine Reservierung ebenfalls zurück.
Ach ja, deutsche freie Ware Ende März / Anfang April wird kpl. brandingfrei mit Versand Vorkasse wohl bei kpl. 47,99 liegen.
Reservierungen müsst Ihr nicht hier zurückziehen, weil ich ca. 3-5 Tage vor dem Erscheinen alle kurz anmaile, ob noch Interesse besteht oder nicht.
Wobei ich fast davon ausgehe, dass es bis dahin quasi jeder hat und es schon Geräte unter 10,- gibt, die aus XtraPACs stammen. Evtl. mischt sich noch Ware aus dem EU-Ausland dazu. Bleibt abzuwarten.
Noch hat T-Mobile in Deutschland offiziell leider die Exklusiv-Rechte.
ich ziehe auch zurück bitte.. ist mir zu teuer sorry
Ich hätte prinzipiell schon Interesse, aber nur mit o2-Vertrag oder Karte (optimalerweise genion card s).
Wird das je kommen?
Der Termin für brandingfreie Ware rückt näher...
Der aktuelle Preis liegt bei 42,- inkl. 19% MwSt und Versand bei Vorkasse. Bestellungen nehme ich ab jetzt per e-mail an. Ware geht dann zu 99,99% hier am Montag raus.
wann wird es rote geben?
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
wann wird es rote geben?
Gruß, Simon
Noch keine Info, vermute Anfang April. Jetzt Ende Märze schwarz, später andere Farben.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Noch keine Info, vermute Anfang April.
Ich warte dann auch mal auf die Roten.
Da immer noch einige fragen.
Schwarze ab Lager!
42,- überweisen und ein F3 geht raus! :cool:
Habe meines bekommen, schnelle lieferung und ein netter kerl, viele dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!