dann hast du aber auf der letzten bzw. vorletzten seite nicht aufgepasst, da hiess es dass auf der t-mobile homepage bisher nur die SAR werte zu finden sind! naja ich verzeih dir nochmal
wo gibts das handy jetzt zu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann hast du aber auf der letzten bzw. vorletzten seite nicht aufgepasst, da hiess es dass auf der t-mobile homepage bisher nur die SAR werte zu finden sind! naja ich verzeih dir nochmal
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Nirgends! Es hat noch niemand und an der Tatsache wird sich vor März wohl nichts ändern. Wenn Du es nicht erwarten kannst, dann ab in die Bucht!
ich bin dabei, bitte <50Es in Schwarz
elektronisches papier, ich bin begeistert!
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Nirgends! Es hat noch niemand und an der Tatsache wird sich vor März wohl nichts ändern. Wenn Du es nicht erwarten kannst, dann ab in die Bucht!
Ja in der Bucht scheint es auch noch keiner tatsächlich zu haben ausser ein paar Leute aus Australien aber deren Geräte sind gelockt und offenbar mit allen dt. Anbietern inkompatibel..
Naja, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden!
Hatte der Shop in D denn tatsächlich die D1 Handys schon da wofür er in dem Prospekt geworben hat?
Hallo,
für wengier als 50 Euro und ohne Simlock würde ich eins in schwarz nehmen.
Wie genau bekommen wir dann bescheid?
Vielen Dank. :top:
ZEUS
die lieferungen der motorola f1's im xtra paket soll jetzt montag bei den shops eintreffen, unser shop hier hatte eigentlich schon heute damit gerechnet. es soll nur 29,95 kosten mit xtra karte... wenn das mal kein schnäppchen ist...
Ich will ein freies
ja ich will auchn freies aber die kommen wohl erst später, deswegen werde ich bei dem xtra pack sofort zuschlagen und mir dann noch eins später kaufen. bei ebay.com bietet auch einer jetzt für 14.99$ die entsperrcodes an gegen imei... woher der die blos hat..
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
die lieferungen der motorola f1's im xtra paket soll jetzt montag bei den shops eintreffen, unser shop hier hatte eigentlich schon heute damit gerechnet. .
Wo wäre das denn?
Bei eBay ist gerade ein neues Angebot eingestellt, in dem von der 16.KW als Lieferzeit geschrieben wird - also erst Mitte April (allerdings freie Geräte).
TD1 Shop Hamburg-Wandsbek! Der kleine direkt neben dem D2 Shop..
Aber nachdem es das Motorola F3 jetzt hier im Forum für 10 eur mit Xtra Card gibt werde ich wohl lieber hier bei euch/uns bestellen!
Ich glaube auch irgendwie, dass das Handy ohne Simlock nicht mehr wie 20 oder 30 eur kosten wird, warum sonst würden sie es jetzt schon für 10 eur verramschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!