Motorola F3 - extrem flaches Handy unter 50,- ohne Vertrag angekündigt!

• Also aus anderen Ländern heisst es die Geräte aus den Prepaid Paketen haben sehr wohl Simlock. Berichte mal. Kannst du das Handy direkt schon abholen oder bist du gar nicht aus Berlin?

Bei ebay USA bietet einer Entsperrcodes an wenn man 19,99$ zahlt und ihm die IMEI sagt... Wäre sonst auch noch eine Möglichkeit! Aber dann lieber gleich 50 eur bezahlen oder weniger wie hier ist wohl besser. Aber dafür kommen die Geräte aus diesem Thread ja erst später oder?

• Ja, das denke ich auch. Vielleicht hast du ja auch Glück. Hat der ebay Händler gesagt, dass er es dir gleich zuschickt?

• Ja, sehr merkwürdig. Er schrieb ja was von sofortiger Abholung aber das war dann wohl nur der Standart Text seiner Handyauktionen oder so, jedenfalls hatte er die ja offenbar doch nicht vorrätig.

Weiss jetzt jemand wann es die als Prepaid Paket oder "nackt" zu kaufen gibt? Die aus diesem Thread sollten ja erst Ende Februar kommen?

• hab grad noch mal angerufen, sollen angeblich diese woche kommen.

ich habe aber das dumme gefühl, dass die sich auch nur auf die aussage von t-mobile verlassen. somit bin ich dann auch verlassen.... :mad:

aber mal sehen, vielleicht bekommt t-mobile die ja wirklich früher als alle anderen.

sascha: meine reservierung bleibt!!

• Jetzt heißts schon "nach Fasching" bei T-Mob.

Ich glaube nicht mehr an Februar, allein schon deswegen, weil sonst schon die ersten deutschen Geräte auf den Markt durchsuppen würden. Das tun sie eben noch nicht.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Ja, denke jetzt auch der spinnt. Bei der D1 hotline wo ich eben anrief ("Welches Handy möchten Sie bestellen?" ist die Begrüssung) ist das Handy noch gar nicht im System und auch nicht vorgemerkt.

Im Webshop konnte ich mich nur informieren lassen wann es kommt per eMail und die SAR-Werte einsehen (es liegt unter allen Moto/Nokia/SE Handys!).....

• möchte mir auch eins reservieren...in Rot wenn es geht..Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!