Motorola F3 - extrem flaches Handy unter 50,- ohne Vertrag angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Konnte nirgends was drüber finden: hat das Ding BT?

Steht nirgends, weil's nicht drin ist :-)

Das Gerät ist nicht für Business-People oder Datenübertragung gedacht. Es soll in "armen" Ländern verkauft werden, in denen die reine Kommunikation der eigentliche Zweck eines Mobiltelefons ist.

Frank

• Da würde ich auch eins in schwarz nehmen. Sieht doch nach den Bildern für den Preis recht wertig aus... Und wer braucht schon modernen Schnick Schnack wie Farbdisplays? :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ups.

falscher Thread...

Sorry.

Gruß Gunn

PS aber mal wieder eine Top Aktion von Sascha!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Lustiges Rudelverhalten hier. Das Handy ist zwar wirklich nett, aber ihr kennt doch weder den Auslieferungstermin noch den gängigen Marktpreis, zu dem das Gerät dann erhältlich sein wird. Warum so eine Hysterie? :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Gerät soll ja auch ein besonderes Display haben.

Nicht, dass ich Euch die Laune am neuen Spielzeug versauen will, aber... da hat ja mein Taschenrechner aus Unterstufenzeiten (...über ein Jahrzehnt her...) ein hochauflösenderes Display :D.
    Für weniger Geld hat da das "Magerhandy" Nokia 1600 noch mehr zu bieten. So, und jetzt alle trotzdem brav beim Sascha bestellen :top:!

Gruß
    Lutz

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Für weniger Geld hat da das "Magerhandy" Nokia 1600 noch mehr zu bieten. So, und jetzt alle trotzdem brav beim Sascha bestellen :top:!

mag wohl sein... aber 9mm Dicke wird es wohl nicht unterbieten.. und das ist hier das Hauptargument! Nen kleines, schmales Gerät als Zweitgerät und Partyhandy... besser gehts nicht.

Es ist quasi nen 1110 nur in dünn... und den regulären Marktpreis... naja man kann sich informieren...

• Wieso kommen eigtl. wieder irgendwelche Leute hierher, die meinen ihre unnützen Kommentare hier abzugeben? Habt ihr sonst nichts zu tun? Ich denke, dass die Meisten, die hier vorbestellen wissen, was das Besondere an dem Gerät ist...

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Lustiges Rudelverhalten hier. Das Handy ist zwar wirklich nett, aber ihr kennt doch weder den Auslieferungstermin noch den gängigen Marktpreis, zu dem das Gerät dann erhältlich sein wird. Warum so eine Hysterie? :)

Ist schon klar, aaaaaber

a) kaufe ich am liebsten bei unseren Haus- und Hoflieferanten
    b) ist gerade dieses Rudelverhalten so spassig und das ganze eine schöne Communityaktion
    c) ist es mir bei diesem Preis Sch**ßegal, selbst, wenn sich rausstellt, dass Sascha 20% teurer ist, als der Marktpreis (was sicherlich nicht der Fall sein wird, wer ihn kennt ;) )

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!