Motorola F3 - extrem flaches Handy unter 50,- ohne Vertrag angekündigt!

• Hi!

Wunder mich gerade über den EK des neuen Motorola F 3. So wie es derzeit ausschaut, wird es tatsächlich unter 50,- (VK inkl. 19%) auf den Markt kommen. Die Geräte haben wohl eine geringe Ausstattung aber sind mit 9mm ziemlich flach. Genaue Ausliefertermine gibt es derzeit nicht. Aber der Preis erschien mir für eine Neuerscheinung schon sehr preiswert. ;)

EDIT am 22.3.2007:

Der aktuelle Preis liegt bei 42,- inkl. 19% MwSt und Versand bei Vorkasse. Ab Lager!

• Hi,

das wäre doch mal ein Preis, da hätte ich gleich ein 2te Handy :top:

Mal sehen ob der Preis wirklich zu halten ist.

Gruß

maretzky

• Ich habe noch mal mit dem Großhändler Rücksprache gehalten und Geräte in Rückstand genommen; Preis also ziemlich sicher. Wird dann wohl sein: First in First out. Das Gerät soll ja auch ein besonderes Display haben.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Nimmst Du Vorbestellungen an?
    Ich hätte auch gerne eins.

Ja. Da es sicher ziemlich werden, denke ich mir bzgl. dem Handy mal was gutes aus, wie man das am sichersten und schnellsten bekommt. Sind ja noch ein paar Tage Zeit. ;) Aber alle hier, merke ich mir vor und erhöhe dann auch meinen Rückstand.

• Ich möchte an dieser Stelle mir auch eins reservieren.

Reicht der Post, oder möchtest du eine PN?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Reicht so hier im Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!