Danke schön
Motorola F3 - extrem flaches Handy unter 50,- ohne Vertrag angekündigt!
-
-
-
hätte auch interesse. in rot...
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Wo steht das denn?Nirgends, das sagt die T-Mob.
Obs stimmt steht immer augf einem anderen Blatt
-
Ich möchte auch gern ein Handy in ROT vorbestellen. Danke!
-
also falls es denn doch noch vor dem 25.02. kommen sollte, warum auch immer, hätte ich gerne eines in schwarz.
ist für meinen papa, der wird dann 82.
ich finde, es könnte ein gutes rentner-handy abgeben (ohne jetzt hier jemandem auf die füsse treten zu wollen) mit der großen anzeige und warscheinlich recht einfacher bedienung. :cool:
-
Bei ebay sind jetzt schoN Xtra Pacs drin. OFfenbar kann man die auch in Berlin abholen also hat er die schon..
http://cgi.ebay.de/Motorola-F3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Keine Ahnung ob die Simlock haben, ich weiss nicht was dieses Handy soll. Es ist der Oberkracher, aber wer kauft dann noch die teuren Handys?? Es hat doch alles was man braucht und kleiner/stylistischer gehts kaum noch!
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
Es ist der Oberkracher, aber wer kauft dann noch die teuren Handys?? Es hat doch alles was man braucht und kleiner/stylistischer gehts kaum noch!
:confused:
Was ist denn an diesem Gerät der Oberkracher? Man kann damit telefonieren und mehr nicht. Bei SMS Schreiben wirds mit diesem Display schon eng. Was will ich mit einem Display, wo maximal 2 Worte draufpassen?
Ich würde jedes Nokia Einsteigergerät diesem Ding vorziehen. -
immer mehr leute wollen einfach nur telefonieren, gerade mit den ganzen flatrates ide es jetzt gibt.
das teil hat eine super standby zeit, superlange gesprächszeiten, sar werte die unter allen nokia handys liegen, es ist praktisch du kannst es an den baggersee mitnehmen hin und herwerfen, du kannst damit im regen telefonieren du kannst es fallen lassen, es passt einfach in die hosentasche, in die sakkotasche oder hemdtasche was will man mehr ?
es ist das handy von dem unsere geration geträumt hat, scheiss auf t9, wap, mms & co!
-
Für mich bitte auch eins!!!
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
Bei ebay sind jetzt schoN Xtra Pacs drin. OFfenbar kann man die auch in Berlin abholen also hat er die schon..http://cgi.ebay.de/Motorola-F3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Keine Ahnung ob die Simlock haben, ich weiss nicht was dieses Handy soll. Es ist der Oberkracher, aber wer kauft dann noch die teuren Handys?? Es hat doch alles was man braucht und kleiner/stylistischer gehts kaum noch!
laut seiner auskunft hat das teil simlock, aber da glaub ich nicht dran
in ein paar tagen wissen wir mehr, hab mal eins geordert. wenns gelockt ist geht es halt wieder zurück oder in die bucht.also meine reservierung für das F3 noch nicht streichen, ich sag dann bescheid!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!