Ich wünsch dir auch alles gute
Bald wirste dann 30
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsch dir auch alles gute
Bald wirste dann 30
Gruß Tim
Hi Golli,
auch von mir nochmals Glückwünsche an dieser Stelle! Unglaublich wie die Zeit verrennt...lass es dir gut gehen und mach heute mal 20 Minuten früher Feierabend.:D
Herzliche Grüße,
Dominik
Hi Sebastian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehn!
Hat denn die hier teilweise genannte Richtung der Grüße (in den Süden) gestimmt oder bist du immer noch in dem Land das einen nicht so leicht rein läßt?
Alles Gute, Sebastian !!
Tina<
Hallo Sebastian,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Geburtstag. Hoffe, du wurdest reich beschenkt.
Besser spät als nie
Sebastian, Dir auch alles Gute zum Geburtstag und falls wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen, dann bis im Januar 09 in Vegas
LG
John
Genau!
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch.
LG
Peter
Ups, habs auch ganz übersehen! Auch von mir und Bianca noch alles Gute zum Geburtstag! :top:
[Seniorenmodus]
Liebe Gratulantengemeinde, werte Gäste,
für die Glückwünsche anlässlich meines Altersjubiläums bedanke ich mich auf das Herzlichste.
Der Jubilar
[/Seniorenmodus]
Danke Euch allen :):top:, ich schmeiss ne Runde Kukident!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!