Sebastian feiert heute seinen Geburtstag!

• Happy Birthday Jones ;) :)
    Lass dich feier und lasst die Korken knallen! :top:
    Gruß aus dem Norden
    Pumi :)

P.S.: Kennst du mich noch? ;)

• hey golli,

auch von mir alles gute zum geburtstag. war grad etwas überrascht, deinen namen hier zu lesen.
    bis zum nächsten klassentreffen unserer fünften klasse...

asamba

• Howdy Alters-Kohortengenossen, Nachzügler und definitiv Ältere [:D],

es ist jedes Jahr wieder toll, wieviele Gratulationen ich von und mit TT'lern aus allen Rohren bekomme: Vieleviele Postings, Anrufe, Emails, SMS - manche TT'ler lauern mir sogar vor Ort auf und lassen sich nur mit Speis & Trank wieder verscheuchen! :eek::D

Vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich weiß sie sehr zu schätzen! :)

Mit Treffen live und in Farbe sieht es mangels meiner Anwesenheit in Deutschland die kommenden Monate ein wenig schwierig aus, aber spätestens zum Jahrestreffen hoffe ich doch wieder im Lande zu sein! ;)

[small]Das Schöne an meinem biblischen Alter ist übrigens, dass ich regelmäßig vergesse, mir angesichts der näher rückenden 30 echte Sorgen zu machen... ;):D[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ...wäre ein schönes Schlusswort gewesen, wenn ich Öles Beitrag nicht eben erst gelesen hätte (<= extra für die konjunktivistische Elke*).

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Eltern sind ja vornamensmässig gerade noch rechtzeitig auf den unter Volldampf fahrenden Zug aufgesprungen :rolleyes: :cool:

* [small]@ Elke: Glatt gelogen - den Satz habe ich nur reingebastelt, weil ich noch unterbringen wollmusste, dass Du statistisch ja hier locker als Oma durchgehst *undganzganzschnellwech*[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!