Hallo: Welche Kosten entstehen bei einem Wechsel im laufenden Vertrag von Genion Online mit 125 FreiSMS auf Active 50 (ich wechsele ja in einen teureren Tarif - also keine)? Bekomme ich dann auch die derzeit aktuell für Neukunden geltenden 150 FreiSMS (müsste mE ja so sein)?
o2: Tarifwechsel von Genion Online zu Active 50 - Kosten und Frei-SMS
-
-
-
Also mE müsste ein Wechsel 40€ kosten. (Ja, ich habe es alleine rausgekriegt.) Was mir aber bisher noch nicht klar ist: Bekomme ich als "Gegenleistung" von o2 dann auch die für Neukunden geltenden 150-FreiSMS (ggü meinen derzeit bestehenden 125)?
-
Grundsätzlich würd ich erstmal sagen "ja".
Wobei ich gestern für eine Bekannte bei der Hotline angerufen habe die noch einen alten Active-100 mit 100 Frei-SMS hat und jetzt hat sie 150 bekommen ohne in den neuen Tarif wechseln zu müssen (so wurds mir jedenfalls zugesagt...
)
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Also mE müsste ein Wechsel 40€ kosten. (Ja, ich habe es alleine rausgekriegt.)
Nach dem pdf von http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html sind es nur 40€ "innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsaktivierung/Tarifwechsel". Danach sollten es 5€ sein.
Online/1414 jeweils nochmal 5€ günstiger. -
Danke, du hast Recht - umso besser! Ich hätte vielleicht die Tabelle bis zum Ende lesen sollen...Weiß inzwischen jemand, ob sich die Frei-SMS-Zahl ändert!?
-
hmm entweder ist ein fehler auf der o2 seite oder in der tabelle? habe jetzt o2 genion m seit der tarif draussen ist und ein wechsel auf active 50 kostet 210€???laut tabelle aber nur 70€
-
kann mir einer sagen wie der preis von 210€zustande kommt oder richtig ist
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
kann mir einer sagen wie der preis von 210€zustande kommt oder richtig istDer Preis ist definitiv nicht richtig. Es kostet innerhalb der ersten 6 Monate 70€ über Kundenbetreuung, bzw vie selfcare online oder 1414 jeweils 5€ weniger. Und nach den 6 Monaten 15€ bzw wieder 5€ weniger bei selfcare.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!