W850i und die Tastensperre

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu deaktivieren; d.h. wenn das Handy geschlossen ist soll man es nur durch aufschieben wieder aktivieren;


    Das Problem ist, wenn ich es in der Hosentasche habe macht es die unmöglichsten Sachen von selber; die Tastensperre lässt sich meiner Meinung nach zu einfach (beide obersten Tasten gleichzeitig Drücken) herausnehmen.


    Danke


    Gruß Raiden

  • Hallo Raiden,


    das Problem hab ich auch, dass sich die Tastensperre deaktiviert wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Leider kann man daran nichts ändern. Egal ob du die aktive Klappe eingestellt hast oder nicht.


    Das ist echt nen grosses Manko bei dem Handy. :flop:


    MfG zerokewl

  • hi,
    trage mein handy auch immer in der hosentasche, ist mir aber noch nie passiert dass sich dadurch das handy entsperrt hat. wie rum habt ihr das handy in der tasche ? bei mir liegt das display immer zum bein hin und nicht nach aussen, könnte vielleicht damit zusammenhängen :D ist halt meine erfahrung, ein versuch ist es ja bestimmt wert ;)

  • Hallo k0rben,


    also ich trag es auch so wie du mit dem Display nach innen und den knarzenden Akkudeckel nach aussen. ;)


    Aber soweit ich gelesen habe gibt es hier mehrere die auch das Problem haben...


    MfG zerokewl

  • Hi!


    Ich kenne das Problem auch und es nervt. Schade, dass man die Tastenkombination nicht selber wählen kann oder es ganz ausschalten kann, dass die Tastensperre durch eine Tastenkombination wieder ausgeschaltet werden kann. :(


    Ciao


    Andreas

  • Hi,


    ich trage es auch in der Jeans-Tasche, da hat sich noch nie die Sperre gelöst. Ich habe Auto-Tastensperre eingeschaltet, dadurch wird ein evtl. Entsperren evtl. wieder rückgängig gemacht.


    Vielmehr stört mich die Dicke des Handys. Spätestens, seit ich gestern ein ultraflaches Samsung Sliderhandy in den Händen hatte (D900?).



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!