Welche Lotterien spielt Ihr, was ist zu empfehlen?

• Hallo,
    ich hab mal Lotto gespielt übers Internet, aber das Ende der Geschichte kennt Ihr ja wahrscheinlich bei den Landeslottogesellschaften.
    Überlege jetzt wo ich sonst mein Glück probieren kann.
    Was spielt Ihr so und warum? Vorteile, Nachteile, Chancen, Einsatz etc.

Hab mich jetzt schon fast für Aktion Mensch entschieden, spricht was dagegen?

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    PS SPAREN der Sparkassen:
    Jeden Monat die Chance auf 25.000€ mit 1€ pro Los! Ein Los kostet allerdings 5€, wovon man 4€ "spart"!

Am besten man kauft 10 Lose mit unterschiedlichen Endnummern, d.h. 2,50 Euro gewinnt man immer. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Am besten man kauft 10 Lose mit unterschiedlichen Endnummern, d.h. 2,50 Euro gewinnt man immer. :)

Hey, etwas sehr ähnliches gibts bei den Raiffeisenbanken auch. Da habe ich nämlich 10 Lose, mit dem Unterschied dass man dort dann garantiert 5 Euro gewinnt pro Monat. Allerdings hatte ich nach einem 3/4 Jahr bereits einen 1000 Euro Gewinn auf dem Konto :) Desweiteren habe ich noch ein Glücksspirale Dauerlos (damals noch übers Netz gemacht). Das hat mir auch nach der ersten Woche 500 Euro beschert :top: Hoffentlich gehts bald mal so weiter ;)

• Was ich mich frage: Wie sieht es aus mit diesen "Aufreiß-Losen", die es an allen Lotto-Annahmestellen gibt? In Bayern gibts ja das "Bayern"-Los und das "Extra-Gehalt"-Los und noch so Rubbel-Dinger. ;)

Hat da von euch schon mal jemand einen größeren Betrag gewonnen? Bei mir läufts meistens auf Freilos, 2 € oder wenns hoch kommt mal 5€ raus.

Eine ältere Dame aus Regensburg hat letztens die 3000€ Extra Gehalt pro Monat abgeräumt. (Schade, dass es ich nicht war, ich nehm auch so oft Lose in Rgb ;) )

Und ein ehemaliger Nachbar hat vor ca. 10-15 Jahren (also noch zu DM-Zeiten) 100.000 Mark mit so nem Aufreiß-Los gewonnen.

Das sind aber auch die zwei einzigen Menschen, die ich kenne, die soviel Geld gewonnen haben.

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Genau so macht man das! ;)

Wobei vom Lospreis (1€) bei den Sparkassen 0,75€ wieder ausgeschüttet werden und 0,25€ zur Kostendeckung und zum Teil auch als Spende verwendet werden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wenn ich mal kalte Finger habe, beim Warten an der Bushaltestelle, dann geh ich in die Lottobutze und kauf mir ein Rubbellos. 50 ct kostet das günstigste hier, Gewinne gibt es aber trotzdem. Gewonnen habe ich bisher einmal ein Freilos. :D

Einmal warme Finger für 50 ct sind denke ich okay.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Do-it-yourself-Lotterie mit garantierter Gewinnausschüttung:

Jeden Tag nen €uro ins Sparschwein und sich am 31.12. über einen Gewinn von bis zu 366 € freuen!

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Jeden Tag nen €uro ins Sparschwein und sich am 31.12. über einen Gewinn von bis zu 366 € freuen!

Tatsächlich 366?

So ein Sparschwein will ich auch ... :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!