Versatel DSL + Saturn Gutschein noch aktuell?

• Hallo zusammen,

bis zum 14. Januar gab es in einigen Saturns (u.a. in Lünen) bei Abschluss eines Versatel DSL Vertrags einen 150 EUR Gutschein für den Saturn dazu!

Das war ja ein richtig tolles Angebot. Weiß jemand von Euch, ob es dieses Angebot noch irgendwo gibt oder ob ein vergleichbares Angebot existiert?

Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Rossi

• Schliesse mich mit meiner Frage mal an das Thema an. Ist es wie bei Handyvertragsverlängerungen auch bei DSL Vertragsverlängerungen möglich eine Provision zu erhalten?

Sollte dies möglich sein hätte ich Interesse.

• bis zum 28.02. gibt es nen 100€ mediamarkt gutschein bei versatel

und man kommt in den genuss der neuen tarife!

deswegen gibt es "nur" noch 100€

dafür zahlt man aber auch fürs 2000er jetzt generell 34,98 über die gesamte laufzeit oder beim 6000er nur 39,98 €

einen tarifwechsel gestattet versatel nach 12 monaten. kosten dafür 9,99 €

bei interesse oder fragen einfach pn

grüße feieralarm

• Mein Vertrag ist zum 02.03 gekündigt. Werde jedoch bei Versatel bleiben.

Die 10€ werden mir erstattet bei einer Verlängerung. Wollte jedoch nur wissen ob es eventuell eine Provision bei Verlängerung durch eine Person hier im Forum gibt.

• Ist der Vertrag mit Versatel und einem 100 Euro Gutschein für 12 Monate oder 24?
    Oder gibt es bei Versatel generell nur 24 Monats-Verträge?
    Grüße, DSC

• Nein gibts nicht online.

Die Gutscheine bekommt man direkt nach Vertragsabschluss im Saturn.
    Man bekommt die bekannte Gutschein Karte mit dem jeweiligen Betrag aufgeladen. Verbrauchen kann man das Guthaben sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!