2gb miniSD Sandisk Kill 133x fürs N80/N73/6280 ?

  • hallo Leute,


    ich wollte fragen, ob diese Speicherkarte von Extrememory das "Zitat pommesmatte: Pendant" zur Sandisk Ultra II ist?
    Ist diese zu empfehlen, oder sollte man lieber zur Ultra II greifen?


    http://cgi.ebay.de/SANDISK-KIL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Brauch dringend fürs N80, 6280 und N73 jeweils eine 2GB Karte
    Vll. kann mir jemand preiswerte und seriöse Bezugsquellen nennen (hauptsächlich für die Sandisk Ultra II, für die Extrememory habe ich schon verschieden gute Angebote gefunden), bei eBay ist leider der Versand immer ein Wucher. (Speicherkarten aus China, Hong Kong etc.)


    Weiter würde mich interessieren, ob eine Sandisk mit 60x oder 80x genausogut in einem Handy spielt, wie eine 133x, eine 60x kostet ja z.B. nur ungefähr die Hälfte was eine 133x kostet.


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Lies mal genau das Angebot...


    Auf der Sandisk Seite wirst du vermutlich keine extrememory Karte finden.


    Diese Karte scheint das Pendant zur SanDisk Ultra II zu sein.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • pommesmatte


    Uups, danke, das habe ich eben erst gesehen :D


    Dann bräuchte ich nur noch eine Bezugsquelle zu Sandisc Mini-SD Karten (vornehmlich die Ultra II)


    Joghurt2


    Ja, das hab ich auch schon gelesen, Tendiere auch eher zur Sandisk Ultra II, in der Computer Bild hat sich auf Platz 3 die Transcend (1,58) nur knapp der Sandisk (1,56) (wohl aber die Normale) geschlagen geben müssen, auf Platz 1 eine "Mini Secure Digital 2GB" von K&P Electronic (Note 1,54), was auch immer das sein soll.


    Die Preise und Bezugsquellen (Computer Bild 3/2007, getestet in 17/2006):


    1. Mini Secure Digital 2GB" von K&P Electronic 30,90€ (K&P Electronic)
    2. Mini-SD 2.0 GB von Sandisk für 22,55€ (Norsk-IT)
    3. Mini-SD 2 GB 80x von Transcend für 19,90€ (Inkpool)


    Gruß j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Also hab vor kurzem eine UltraII von Sandisk gekauft. Gerade Mail bekommen das sie es rausgeschickt haben. Hab ich per Nachnahme und inklusive Versandkosten für 44,89 Euro gekauft. Bei Temeon.de ist das billigste Angebot für die UltraII das ich gefunden habe. Den häufig waren die Versandkosten hoch und meist lag der Preis bei 50-55 Euro.

  • Temeon ist wirklich empfehlenswert. Ansonsten lohnen sich die 133x Karten oftmals nicht; vermeintlich langsamere - wie die Transcend 80x - liegen häufig effektiv gleichauf und sind in der Langzeithaltbarkeit wesentlich besser als Billig-133x-Karten.
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,
    hab selbst ne einfach (keine 80x) 2GB Transcend und bin voll zufrieden. Selbst TTN6 läuft ohne Probleme.


    Aber aufgepasst bei der Bestellung ! Viele Händler bieten die 80x an, obwohl in der Beschreibung TS2GSDM steht. Das ist die Artikelnr. für die einfache Karte !! Die 80x sind meistens bissel teurer und hat die Artikelnr. TS2GSDM80


    Ist nämlich ärgerlich wenn man denkt, ne günstige Karte bekommen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!