Hilfe zum Arcor Umzugsformular Online

• hallo tt-gemeinde,

habe da eine spezielle frage zum umzugsfomrular von arcor, welche ich nicht mit der suche beantworten konnte.

folgendes: (*.jpeg 42kb)

muss ich da jetzt klicken, oder wird innerhalb einer stadt nur "umgestöpselt"?

vielen dank
    mfg
    Styler :top:

• Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Wenn du umziehst, so willst du ja deinen alten Anschluss kündigen und einen neuen beauftragen... Ob nun in derselben Stadt oder woanders spielt doch keine Rolle.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ich verstehe einfach nicht, ob ich klicken muss um alles so lassen wie es ist (telefonnummern) oder eben nicht klicken muss.

• Welcher Grund sollte denn dafür sprechen, den Knopf nicht zu drücken? Das habe ich doch in meinem letzten Posting schon geschrieben; du willst doch den bestehenden Anschluss kündigen und einen neuen beauftragen -> warum willst du dann genau das nicht anklicken?

• ja, das ist es, was mir nicht ins :gpaul: will.

da ich ja umziehe, sollte meine alte adresse deaktiviert werden und die neue möglichst zum angegeben datum aktiviert. deswegen ja umzugsformular. weswegen steht dort nun genau das drin, was das formular automatisch erledigen sollte!?

deswegen ja auch meine anfangsfrage mit umstöpseln. warum einfach, wenn es auch umständlich geht :rolleyes:

aber mittlerweile hat es sich erledigt. danke trotzdem. man muss klicken, sonst gehts eh nicht weiter.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    man muss klicken, sonst gehts eh nicht weiter.

Genau das dachte ich mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!