R380s - Nummer senden - im Kalender suchen

• Hallo zusammen,

habe bei eBay ein Erisson R380s ersteigert und bin begeistert. Allerdings finde ich folgende Funktionen nicht und möchte fragen, ob sie vorhanden sind und wenn ja, wo:

- Wie kann ich einstellen, dass meine Rufnummer gesendet wird. Ist anscheinend noch nicht der Fall?
    - Kann ich im Kalender nach Einträgen suchen oder geht das nur in den Kontakten?
    - Ist im jahr 2007 noch ein Update auf R380e möglich?

Danke vorab

Gruß Christian

Gruss Christian
    christian-sohrab.de

• Ahoi!

Nummer unterdrücken geht nur per GSM Code oder Voreinstellung im Netz. Also #31# vor die Rufnummer damit sie unterdrückt wird. *31# vor die Rufnummer und sie wird mitgesendet.

Zur Kalenderfrage kann ich dir nichts sagen, aber ich lade mein R380 mal und schaue dann nach.

Update ist prinzipiell noch möglich, dafür muss der SP halt noch die Hard und Firmware dafür haben. Wenn sich kein SP bei dir in der Nähe findet, würde ich mal bei Ignition in Krefeld fragen. Adressen findest du in der SP Liste.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

ich weiß nun nicht ob ich loieber nen neuen thread auf machen sollte oder obs ok ist hier zu schreiben...

ich habe auch noch nen R380S hier rum liegen,
    vor ca nem halben jahr nutzte ich dieses mal wieder sehr ausgieb um sms zu zu verschicken,
    leider gabs damals aber nen problem:
    irgendwann war der sms speicher voll udn ich wollt ihn frei machen,
    leider kam ich nciht mehr dazu da sich das handy aufhing udn seit dem nciht mehr an geht :mad:

also wenn ichs an mache dann beginnt das display zu leuchten und das wars...

hab vll. irgendwer nen tip wie ich das beheben kann?

wäre für hilfe dankbar da ich das handy eigentlich gerne wiedre fuktionsbereit hätte

Lieben Gruß

Chris

• Hast Du noch ein altes Backup?

Das würde ich dann mal einspielen... Ansonsten hilft wohl nur ein SW Update beim SP, danach ist das Gerät wieder absolut jungfräulich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!