Neuer Dienst: Cellity

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Wie kommst Du denn darauf??? Also ich nutze Cellity überwiegend für Auslandsverbindungen und zum twittern und ich bin absolut zufrieden :cool:

Mit "Cellity" konnte ich britische Handynummern nicht erreichen und auch zu deutschen Handynummern mit Vorwahl 01570 des Anbieters "Vistream" konnten keine Verbindungen hergestellt werde. Dies wurde erst in den letzten Tagen behoben.

Ps. In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" steht ein interessanter Artikel über "Cellity" Die kommen zu einen sehr negativen Urteil, ob man diese Auffassung teilt, ist eine andere Sache.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit "Cellity" konnte ich britische Handynummern nicht erreichen und auch zu deutschen Handynummern mit Vorwahl 01570 des Anbieters "Vistream" konnten keine Verbindungen hergestellt werde. Dies wurde erst in den letzten Tagen behoben.

Ps. In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" steht ein interessanter Artikel über "Cellity" Die kommen zu einen sehr negativen Urteil, ob man diese Auffassung teilt, ist eine andere Sache.

Tja, wenn die keine Werbung bei Computerbild schalten, kriegen die was sie verdienen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nunja, dass nicht wirklich jeder CbC Anbieter unterstützt wird mag vielleicht auch am Anbieter liegen, da kann ich nichts zu sagen. Aber über die inhaltlichen Qualitätsurteile der BLÖD Zeitung möchte ich wirklich nicht diskutieren. Eine doppelseitige Anzeige im Magazin hätte das Urteil sicher besser ausfallen lassen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja, wenn die keine Werbung bei Computerbild schalten, kriegen die was sie verdienen :D

Da muß ich dir widersprechen. So wird zum Beispiel in dieser Ausgabe von Computerbild das Verhalten der großen Netzbetreiber bei den Roaminggebühren kritisiert, Computerbild spricht von "Abzocke", obwohl diese Anzeigen in der Computerbild schalten. Andererseits werden Simkarten von "Sunsim" und "Che-Mobil" positiv bewertet, obwohl diese Anbieter keine Anzeigen in der Computer bild schalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das sei dann mal so dahin gestellt... Jedenfalls bin ich mit
    Cellity absolut zufrieden und habe auch eine deutliche
    Einsparung der Handykosten erreicht. Von meiner Warte
    her also wirklich nur zu empfehlen.... :top:

• Danke, der Link geht nur wenn man dort registriert ist. Kannste den Inhalt kurz wiedergeben?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke, der Link geht nur wenn man dort registriert ist. Kannste den Inhalt kurz wiedergeben?

Dank des gesparten Geld kann man mehr Alk kaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Ausserdem wird in der Gruppe über aktuelle Neuerungen von Cellity gesprochen... ;)

Da wird über gar nix gesprochen. Es gibt keine Diskussionen in dieser Gruppe. Die Leute sind drin und das reicht denen anscheinend. Vielleicht wissen die gar nicht, was Cellity ist, aber mit dem Alkohol kommen die "klar" :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!