Neuer Dienst: Cellity

  • Re: Re: Symbian OS v3


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    ... Ich meine das ganz alte OS v3. Jetzt sag nicht, dass Du das nciht kennst?! *augenroll*

    Nein, das kenne ich wirklich nicht. Erzähl mal...
    Spass beiseite: Ein SymbianOS v3 gab es nie!
    Ich habe noch einen voll funktionsfähigen PSION Serie 5mx mit EPOC32 Release 5, entspricht afaik dem Ericsson MC 218.

  • Re: Re: Re: Symbian OS v3


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Nein, das kenne ich wirklich nicht. Erzähl mal...
    Spass beiseite: Ein SymbianOS v3 gab es nie!
    Ich habe noch einen voll funktionsfähigen PSION Serie 5mx mit EPOC32 Release 5, entspricht afaik dem Ericsson MC 218.


    Ach, ehrlich?
    Sorry, aber es sollte doch jedem klar gewesen sein, dass ich 9.1 3rd Edition meine *noch mal Augen roll*

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!
    Da die Soft jetzt auch mit dem N95 läuft wird es evtl. doch für mich interessant. Habe eine Superflat und für mich wäre der Dienst nur für Telefonat in andere Netz wichtig, hat da schon jemand Erfahrungen, was das an Ersparnis bringt?
    Die Homepage spricht von 50%, aber ich zweifel das etwas an, deswegen frage ich nach!

    Gruß Honkie! :)

  • Von Cellity bin ich etwas enttäuscht. So funktionieren Verbindungen ins Ausland nur teilweise, zu Mobilfukummern mit Vorwahl 01570 geht auch nichts. Die wolen diese Probleme zwar beheben. Es zieht sich aber allles ewig hin.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Hallo!
    Da die Soft jetzt auch mit dem N95 läuft wird es evtl. doch für mich interessant. Habe eine Superflat und für mich wäre der Dienst nur für Telefonat in andere Netz wichtig, hat da schon jemand Erfahrungen, was das an Ersparnis bringt?
    Die Homepage spricht von 50%, aber ich zweifel das etwas an, deswegen frage ich nach!


    Warum zweifelst Du das an? Die Preise gestalten sich genau nach deren Preisliste hier .


    Superflat in Deinem Fall heißt Flat ins Festnetz rund um die Uhr 7 Tage die Woche? Dann werden alle Deine Gespräche von Cellity über Deine Flat geleitet, sprich Du sparst Dir die Einwahlgebühr von cellity und zahlst pro Minute 15 cent in Mobilfunknetze.
    Vorausgesetzt natürlich das Dein Tarif auch bei cellity schon mit aufgeführt ist, das siehst Du aber während dem Anmeldevorgang.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo !


    Kann mir jemand mal sagen, was genau ein Gespräch auf ein deutsches Handy dort kostet ? Ich dachte immer 19 cent einmalig pro Gespräch und dann 15 cent ? Mir wurde aber 34 cent berechnet ! Ist das richtig ?


    MBurgi

  • Meine Empfehlung für Dich:
    Klick hier




    19 + 15 = 34 :top: :confused:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Meine Empfehlung für Dich:
    Klick hier




    19 + 15 = 34 :top: :confused:


    Ich verstehe ja Spaß:


    Ich kenn schon die Preise von "Cellity". Ich habe ja einige Discount-Karten und O2 Genion-S Card. Cellity wollte ich eigentlich nur für Auslandsgespräche einsetzen, klappt aber nicht so gut. Aber es gibt ja noch andere Calltrough-Anbieter wie "Comnet". Tocall usw.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Warum zweifelst Du das an? Die Preise gestalten sich genau nach deren Preisliste hier .


    Superflat in Deinem Fall heißt Flat ins Festnetz rund um die Uhr 7 Tage die Woche? Dann werden alle Deine Gespräche von Cellity über Deine Flat geleitet, sprich Du sparst Dir die Einwahlgebühr von cellity und zahlst pro Minute 15 cent in Mobilfunknetze.
    Vorausgesetzt natürlich das Dein Tarif auch bei cellity schon mit aufgeführt ist, das siehst Du aber während dem Anmeldevorgang.


    Danke dir!!

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    [i]Cellity wollte ich eigentlich nur für Auslandsgespräche einsetzen, klappt aber nicht so gut.


    Wie kommst Du denn darauf??? Also ich nutze Cellity überwiegend für Auslandsverbindungen und zum twittern und ich bin absolut zufrieden :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!