Neuer Dienst: Cellity

  • Doch, im Prinzip schon. Wenn man sich die übersichtliche Seite genau durchliest inklusive der FAQ's, dann wird einem eig. alles beantwortet.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich muß auch sagen ich bin alles andere als jemand, der sich super in der Materie auskennt aber genau deswegen mag ich cellity ja so.


    von daher muß ich fonya recht geben.

  • benutze cellity und bin eigentlich voll und ganz zu frieden -> hab aber auch den BASE 2 Vertrag ink. DataFLAT - da muss man sich wegen gprs und co keine sorgen machen.


    nur ist das mit dem java client nicht ganz so elegant auf dem e61. vorallem bei anrufen, die ich schnell tätigen will/muss nervt das oft, dass man uU den client gerade nicht "minimiert" hat.


    Daher wollte ich fragen ob nicht jemand weiß ob es nicht möglich ist den genauen Prozess den das JAVA programm auslöst nachzuverfolgen und somit z.B. einen 2. telefonbucheintrag zu machen, der dann die cellitynummer anruft und automatisch zu der nummer verbindet, die man haben will. weiß leider nicht wie das geht.. dtmf?!



    lg
    david



    P.S. Oder gibt es was günstigeres und praktischeres für mich mit e61 und dem o.g. vertrag?




    P.S. Habe jetzt diese Sparruf Zeugs mal durchgeschaut - Telefonate in fremde netze für 15c ist ja genauso und da ist die handhabung ein wenig einfacher... einfach im telefonbuch nen 2. eintrag zu der nummer machen und die ellenlange 0335blabla+nummer speichern.. vllt mal anschauenswert..

  • Ich bin auch gerade auf die Sache hier aufmerksam geworden.


    Ein tolles Konzept, nur stehen zwei Fragen im Raum:


    1) wird es eine Symbian OS v3 Version geben? Die Java Variante ist ja völlig hinterm Mond von der Bedienung ;)


    2) wie wird im Zehnsationstarif abgerechnet, bzw. werden dann überhaupt noch Verbindungen über Cellity aufgebaut, sprich: geht es noch günstiger, als über den Zehnsation selbst?


    Danke & Gruß

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Beim Zehnsationstarif bringt dir "Cellity" nur noch bei Gesprächen ins Ausland was. Telefonierst du nur innerhalb Deutschlands mit dem Zehnsations-Tarif braucht du "Cellity" nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gut, das dachte ich mir.


    Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich im Ausland bin? Werde demnächst wieder berufl. 3 Monate away sein

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Gut, das dachte ich mir.


    Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich im Ausland bin? Werde demnächst wieder berufl. 3 Monate away sein


    Im Ausland funktioniert "Cellity" nicht. Da würde ich die Simkarte von "Sunsim" empfehlen, die ist nicht nur im Ausland günstig, sondern auch in Deutschland. Innerhalb Deutschlands 8 cent ins festnetz, 16 cent in die Handynetze, aus dem Ausland ab 39 cent. Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. http://www.sunsim.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • im Ausland habe ich eine ausländische Prepaid ;) 0,3 Cent / SMS, 10 Cent / min nach Deutschland, und untereinander im gleichen Netz irgendwas zw. 4-6 Cent.


    Dachte evtl. dass Cellity dort dann das eigene Netz aufgreift, ka

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Oder, je nachdem wo du dich rumtreibst und mit wem du Kontakt halten willst: Rebtel + eine passende Prepaidkarte aus dem Land, in dem du dich aufhaelst.

  • Hallo,


    was wird mit Cellity am Handy konfiguriert. Kann man es bei nicht gefallen, am Handy wieder Rückgängig machen oder geht es dann nur mit einem Softwareupdate ???


    oder ist es ein Java-Programm die man wieder löschen kann ??



    Sorry, für die dummen fragen aber ich blick da nicht durch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!