Neuer Dienst: Cellity

• @ bernbayer: ...er meinte ja generell das Feiertagsproblem - ich hatte ja nur den Ostermontag in meiner Frage als Beispiel genannt... :)

Und so langsam finde ich echt Gefallen am Cellity-Online-Support!!!
    Habe mal wieder eine Frage, die hier aufkam, benatwortet bekommen - diesmal in rekordverdächtigen 5min.!!!!!!!!!!!!!!! :top:

> vielen Dank für die schnelle und prägnante Antwort!
    > Ich habe jedoch noch eine Frage: wir wurde gesagt, cellity erkennt portierte
    > Rufnummern nicht als solche des aktuellen Netzes, sondern oberflächlich als
    > die des ehemaligen Providers - stimmt das???

cellity kann portierte Rufnummern korrekt erkennen, sofern die
    Rufnummern-Synchronisierung mit unserem System per GPRS erfolgt.
    Bei der
    Alternativ-Synchronisation per DTMF kann cellity porierte Rufnummern nicht
    erkennen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Aber da die aktuellen Geräte eh GPRS haben und somit auch automatisch darüber synchronisieren, ist das ja eher ein kleines Problem für uns User!!!

PS: Ich dachte, DTMF wird eh nur noch für Telefonbanking oder für den Zugriff auf einen Anrufbeantworter genutzt, gar nicht mehr für Peer-To-Peer-Calls :confused:

Telefonieren sollte einem nicht die Taschen leeren!!!

• Sorry, aber an dem Service ist ablosut nichts auszusetzen. In derart kurzer Zeit
    habe ich bisher bei keinem Unternehmen meine Fragen beanwortet bekommen.
    Und man sollte ben auch nicht vergessen, dass Cellity sich noch in der Aufbauphase
    befindet. Ich denke da kann man auch über die ein oder andere Kinderkrankheit
    hinwegsehen....

• Zitat

Original geschrieben von LeBigMag
    PS: Ich dachte, DTMF wird eh nur noch für Telefonbanking oder für den Zugriff auf einen Anrufbeantworter genutzt, gar nicht mehr für Peer-To-Peer-Calls :confused:

Bei normalen Anrufen wird auch kein DTMF genutzt, sobald Du aber eine Information übertragen willst, z.B. die Zielrufnummer bei Callthrough musst Du DTMF-Töne verwenden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
    einleuchten....
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
    einleuchten....
    ;)

das is ja mal ne ganz tolle antwort, von solchen schlaule wie dir kann man echt was lernen :flop:

• Hey Franko, ruhig Blut ;)

Wollt hier niemandem zu nahe treten! Ging nur darum, dass ich keine Lust
    hatte jemandem den offensichtlichen Nutzen am twittern aufzuzeigen, wo
    er doch eigentlich auf der Hand liegt. Is günstiger, geht schneller und ist
    unkomplizierter...

• Telefonmann79

Zitat

Ging nur darum, dass ich keine Lust

Warum stellst Du dann die News in den Thread ein, wenn Du keine Komunikation möchtest?

Zitat

Habe auf der Cellity Website eben gesehen, dass die

:confused:

Wärst Du wohl so nett, jetzt dem geneigten Leser und den Unwissenden den Sinn und die Funktionsweise von Twitter zu erklären? Das es günstiger, schnell und unkomplizierter ist wissen wir jetzt, aber WAS ist Twitter???

SMS Dienst? E-Mail Dienst? Chat Dienst?

Da Du Dich damit auskennst wäre es NETT, wenn Du Dein wissen mit anderen teilst (das ist auch der SINN dieses Formus). In diesem Sinne :p

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!