Neuer Dienst: Cellity

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Eine Frage noch: Merkt sich die Software die MNP-Abfrage oder startet diese jedes Mal neu?

Wird gespeichert, man kann aber selber festlegen, welches Netz sich hinter einer Nummer verbirgt und man kann auch eine automatische Abfrage erneut ausführen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Der Ansturm ist enorm, die Webseite völlig überlastet. Eine Registrierung unmöglich.

• Ich denke der Dienst kommt etwas spät jetzt wo wir bei Tarifen mit 10 Cent in alle Netze angekommen sind. Lohnt sich vielleicht nur noch für D-Netz Kunden.

• Hi
    ja klar, war ja auch ebend , ca. 19.00 Uhr ein Bericht bei den Nachrichten. ich glaub RTL oder Pro 7. Ich bin deshalb jetzt auch hier, um mich drüber zu informieren. Aber es ist hier dazu sonst schon alles gesagt worden.
    Ist wirklich nur für die , die immernoch die alten überteuerten Mondtarife bezahlen, nicht für den preisbewussten blickigen User.
    Also nix neues ,
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hi,
    wie läuft das denn wenn man Freiminuten hat?
    Habe hier noch ne Karte da sind 200 Minuten ins Festnetz frei. Danach wollen die 0,49cent haben.
    Erkennen die auch ab wann die Freiminuten weck sind?

Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

• Soll ja nur auf Handys laufen die nicht älter als ca. 2 Jahre sind. Habe ein Nokia 3650 und ein Sony Erricson T 630. Weiß jemand ob die geeignet sind?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob die geeignet sind?

Sind beide (laut Liste) nicht geeignet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Soll ja nur auf Handys laufen die nicht älter als ca. 2 Jahre sind.

Gleichzeitig dürfen die Telefone aber auch nicht zu neu sein. Symbian 60 3rd wird nicht unterstützt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!