Neuer Dienst: Cellity

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Und wer "Simyo", "Blau.de" oder "Medion-Mobile" hat, der braucht eigentlich "Cellity" nicht, es sei denn er möchte ins Ausland telefonieren.

Aber auch das soll ja hin und wieder vorkommen.... ;)

• Genau das war halt auch der Grund, warum ich mich letztendlich für Cellity entschieden habe.
    Ich kenne die Argumente gegen die Software, aber aus meiner persönlichen Sicht überwiegen die Vorteile eindeutig. :top:

• Ich denke, ich werde Cellity auch mal testen. Ich habe bisher
    überwiegend gutes darüber gelesen und viele User berichten davon,
    dass seit sie Cellity nutzen, ihre Rechnung deutlich gesunken ist.
    Also einen Versuch ist es wert...

• ja aber diese 9 cent wären ja zusätzliche kosten, kann ich mir nicht vorstellen das das so stimmt. ein unternehmen checkt doch ob ihr angebot konkurrenzfähig ist bevor es an den markt kommt....

• Hier stimme ich Dir zu: die Preise von cellity sind ganz schön überzogen.

Man kann mit anderen Diensten - und bei einer ähnlichen Usability/Komfort - zu deutlich günstigeren Preisen innerdeutsch oder ins Ausland telefonieren.
    Dasselbe gilt übrigens auch für den Cellity-SMS-Versand. 9 cent/SMS sind für einen SMS-Discunter kein Wettbewerbsvorteil.

Für micht nicht konkurrenzfähig, die schöne Software hin oder her.

Gruß Vesko

• Ich konnte das Teil nicht auf einem Nokia 6630 installieren, da steht Sicherheitsfehler bei der Installation, vielleicht auch, weil es ein 6630 mit Vodafone-Branding ist, es lassen sich auch keine sys-Anwendungen per Bluetooth installieren.

Für das N73 haben die noch nix. Und tschüss

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich finde Cellity sollte mal ein Feature in Ihre Software integrieren, was das Führen
    und Abrechnen von ConferenceCalls einfacher macht. Die meißten Geräte
    unterstützen das doch, nur ist die Handhabung zumeißt ziemlich verwirrend....

• soll es ja bei cellity geben, habs nur bisher nich auf deren seite gefunden, hat jemand infos?

• Bisher habe ich leider auch keine genauen Infos oder Links zum Thema,
    würde mich aber wie gesagt brennend dafür interessieren weil echt
    mal eine Erleichterung wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!