Neuer Dienst: Cellity

• Hab Cellity fürs Nokia N80 auf das N73 geladen (waren 93KB). Es funktioniert, ist aber eben auf die höhere Auflösung des N80-Screens ausgelegt.

Außerdem ist es kein Series60-Programm, sondern ein Java-Midlet. Bei normalem Wählen wurde die Sparmöglichkeit über Cellity nicht beachtet, man muss das eigene Telefonbuch des Midlets nutzen und danach nochmal eine Meldung des Telefons bestätigen (eher nervig). Zudem stürzte das Midlet gleich mal ab, ist so also nicht zu empfehlen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Idee von Cellity ist nicht schlecht aber noch nicht ausgereift. Da müssen die noch daran arbeiten wenn es ein Erfolg werden soll.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• vor allem die Implemetierung von Third Party Geräten wäre sinnvoll.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich mit meinem 200 Minuten-Paket mache? Wenn die Software das automatisch (und vor allem korrekt bzgl Taktung) erkennt, wär das ja ein Hammer
    Sollte das wirklich funktionieren, braucht man ja nur noch irgend einen Tarif, der eine günstige Einwahl ermöglicht und das war´s. Coole Sache!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sollte das wirklich funktionieren, braucht man ja nur noch irgend einen Tarif, der eine günstige Einwahl ermöglicht und das war´s. Coole Sache!

Tja und da hapert es eben... Der Prof S mit 3Ct ins Festnetz ist nur noch ein Relikt (lohnt sich auch nur begrenzt bzw. besonders wenn man monatlich mehr als 100MB Daten verbraucht, sonst gleich zu den Discountern ;) ) und somit bleiben eigtl. nur noch die Flatrate-Kunden bzw. "Uraltvertragsnutzer" mit 0,79€/Min. ;) oder gibt es noch irgendwo Optionen alá "Liebliengsnummer" & Co.?

• Also meine Freundin hat sich kürzlich Cellity runtergeladen und sie ist wirklich begeistert. Sie spart echt Kohle damit. Werde mir demnächst wohl auch die Software runterladen.

• Ich habe diesen Thread nun bereits einige Zeit verfolgt und habe mich trotz der Kleinigkeiten, die hier im Laufe der Zeit bemängelt worden sind, bei cellity angemldet!
    Und ich muss sagen, dass die Software problemlos auf meinem SonyEricsson läuft und ich auch so mit dem Interface sehr zufrieden bin...
    Auch dass ich meine Freundin, die z.Zt. in Süd-Korea ist, wann ich will von meinem Handy aus auf ihrem Handy (UND theoretisch sogar auf einem Festnetz-Telefon) für 9ct. erreichen kann, ist echt super! Naja, und überhaupt - zu wissen, dass ich in keinster Weise fürs Telefonieren mehr zahle und oftmals soagr weniger, als bei meinem Genion-Vertrag, ist doch echt beruhigend... :D

Telefonieren sollte einem nicht die Taschen leeren!!!

• korbinian
    ja Sie telefoniert ziemlich viel in die USA (Californien) ihre kleine Schwester macht da grade nen Auslandssemester. Deswegen isses schon ganz praktisch.
    Besonders da sie wie viele Mädels kein Problem damit hat auch mal etwas länger zu telefonieren.
    (oh, oh das könnte falsch verstanden werden) *duck-und-weg* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!