Da müssen die noch etwas dran arbeiten. Was nützt der Dienst, wenn er auf vielen Handys nicht läuft.
Neuer Dienst: Cellity
-
-
-
Hi,also ich habs grad probiert und es funzt auf meinem W900i - endlich nur noch mit einem Handy unterwegs werd ich mein klarmobil wohl kündigen,hier gibts dann auch sec-Taktung.
Was noch fehlt,ist die Guthabenabfrage übers Handy-oder bin ich zu doof - um das zu finden...
Kostet die Videotelefonie über UMTS dann in Fremdnetze auch nur 15 cent?Wäre ja geil...
-
Zitat
Original geschrieben von raZr
weis jemand ob es echt noch keine chance gibt das Programm auf einem N73 zu nutzen ?
Ja, gibt keine -
Weiß jemand ob Postpaid oder besser eine Abrechnung per SMS, wie bei Topup von easytelecom geplant ist?
-
Geplant ist wohl auch eine Bezahlung mittels Giropay - Cellity ist auf der Giropay-Homepage aufgeführt. Wie es mit anderen Bezahlarten aussieht, weiß ich nicht.
EDIT: Ach, seit dem Start haben die ihre FAQs erweitert
"Für Ihre monatliche Gesprächs-Abrechnung legen Sie bei cellity ein PrePaid Guthaben-Konto an, das Sie ganz nach Belieben mit allen gängigen Methoden aufladen: Mit PayPal, per Überweisung, Kreditkarte, Giropay oder Lastschrift."
Ich denke das sollte als Auflademöglichkeit wirklich ausreichen, oder?
-
Würde mich auch mal interessieren:
ZitatOriginal geschrieben von bastianstr
Hi,
wie läuft das denn wenn man Freiminuten hat?
Habe hier noch ne Karte da sind 200 Minuten ins Festnetz frei. Danach wollen die 0,49cent haben.
Erkennen die auch ab wann die Freiminuten weck sind?Ich finde die geben sich nicht wirklich mühe solche Fragen auf Ihrer Seite zu beantworten.
Über welche Wege wird denn geroutet?
MFG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Für Ihre monatliche Gesprächs-Abrechnung legen Sie bei cellity ein PrePaid Guthaben-Konto an, das Sie ganz nach Belieben mit allen gängigen Methoden aufladen: Mit PayPal, per Überweisung, Kreditkarte, Giropay oder Lastschrift."Ich denke das sollte als Auflademöglichkeit wirklich ausreichen, oder?
Mir geht es eben darum, dass ich mich nicht erst um Guthaben kümmern muss - das ist doch das Hauptproblem der meisten Calltrhough-Anbieter.
Ich möchte telefonieren, wenn ich es muss/will und mehr interessiert mich in diesem Moment doch eigtl. nicht.Bei Topup wird einfach per SMS nachgebucht, somit bekomme ich auch nur eine Rechnung (nämlich die Handyrechnung meines Mobilfunkanbieters X). :top:
Lastschrift/KK geht gerade noch, ist aber schon wieder mit Mehraufwand/Verwaltungsaufwand verbunden. -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Mir geht es eben darum, dass ich mich nicht erst um Guthaben kümmern muss - das ist doch das Hauptproblem der meisten Calltrhough-Anbieter.
Das kann ich verstehen. Allerdings kann ich immer mehr die Betreiber verstehen, die sich durch Prepaid gegen Inkassokosten absichern wollen. Die Zahlungsmoral mancher Kunden ist wirklich unterste Schublade, gerade wer neu anfängt und noch keine Erfahrung mit Kunden hat, sichert sich eben so ab. Für mich ist das schon nachvollziehbar und deswegen finde ich es ok. -
wieso ist Cellity für das N80 verfügbar aber kein anderes S60 3rd Edit. Gerät ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!