Jimm ICQ mit N73

• Hallo, ich habe ein N73 und dort Jimm installiert, soweit klappt alles gut, was mich jedoch stört ist, dass ich den benutzer (oder paswort) nicht speichern kann, muss es sondern bei jedem start angeben, was natürlich etwas nervig ist. Ausserdem mache ioch einen hacken bei "bei start verbinden", dieser jedoch verschwindet nach nem neustart des programms.

Gibt es dort irgendeine Hilfe ?! Wäre euch wirklich dankbar, es is schon ziemlich nervig.

vielen dank im voraus und einen schönen abend!

gruss

• Bei mir tut Jimm (auch ein N73) problemlos automatisch verbinden.

Nur kp warums bei dir net geht.

Alle deine einstllungen aufzulisten is zu umfangreich des is bestimmt was einaches, probiers ma mit ner neuinstallation.

wie gehst du denn ins i-net??

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• also ich hab die o2 flat und gehe darüber rein. irgendwie komisch, meine version von jimm ist 0.5.1
    neuinstallation hat leider nicht geholfen :-(

• Ich benutze auch die Version 0.5.1 jedoch gehe ich über eine Bluetooth-Verbindung ins Internet.

Nur kp wie das jetzt hilft.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von Erman.S
    also ich hab die o2 flat und gehe darüber rein. irgendwie komisch, meine version von jimm ist 0.5.1
    neuinstallation hat leider nicht geholfen :-(

Also meines wissens funktioniert Jimm nicht mit der O2 flat. Mal nicht mit dem N73. Ihr könnt mich aber gern eines besseren belehren. Würd mich freuen wenn Jimm über die Flat laufen würde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!