Hallo,
ist es bei der FB 7170 möglich, mittels einem USB-Hub gleichzeitig einen Drucker und eine Festplatte anzuschließen, können dann beide im Netzwerk uneingeschränkt genutzt werden?
Wenn ja, was muss man beachten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei der FB 7170 möglich, mittels einem USB-Hub gleichzeitig einen Drucker und eine Festplatte anzuschließen, können dann beide im Netzwerk uneingeschränkt genutzt werden?
Wenn ja, was muss man beachten?
Danke
Ich habe an meiner 7170 schon einen Laserdrucker und eine externe 2,5" Festplatte mittels Aktiv-Hub parallel betrieben. Ich konnte auf beide Geräte zugreifen. Funktionierte ohne Probleme. Laut Datenblatt sollen sogar zwei Festplatten und ein Drucker möglich sein.
Irgendwann streikt halt die Fbox! Aber des merkst du dann schon! Achte jedoch auf den Stromverbrauch der Geräte! Sonst startet dir Fbox laufend neu ...
Jo, ein Aktiv-Hub bietet sich an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!