Nokia E60 - wann kommt die 3er Firmware?!

• Endlich spricht es mal jemand aus.

Ich surfe auch schon jeden 2. Tag ungeduldig im TT rum und warte auf ein Lebenszeichen der neuen Firmware für das E60.

Wenn jemand was weiß: Schnell posten :)

• Wann wurde hier denn jemals ein konkretes Datum einer Firmwareveröffentlichung genannt? Richtig....

Sie ist da, wenn sie da ist und genau dann wird es hier auch jemand posten ;)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wann wurde hier denn jemals ein konkretes Datum einer Firmwareveröffentlichung genannt? Richtig....

Sie ist da, wenn sie da ist und genau dann wird es hier auch jemand posten ;)

Spaßverderber... :D
    Ich dachte jemand weiß wieso es so "lange" dauert bzw. wieso die 3er Firmware noch nicht fürs E60 freigegeben ist.

Thorsten

• Nokia E60/E70 - wann kommt die 3er Firmware?!

Da ich selbst händeringend darauf warte, wenn auch für das E70, möchte ich mal meinen Senf dazugeben.

Zu wünschen wäre vor allem, dass es schneller wird. Mit der 2.x wurde das E70 von "unbenutzbar langsam" zu "benutzbar, aber auf Dauer nervig" beschleunigt. Laut E61-Besitzern ist die 3.x wesentlich schneller. Des weiteren gibt es auf dem E70 noch den Bug, den ich beschrieben habe in

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2213953#post2213953

Und wie bereits in dem Firmware-Thread erwähnt, wird seit 2 Monaten bereits auf einer externen Seite für das E70 eine 3.x gelistet, die aber wohl nie veröffentlich wurde. Es wäre logisch, wenn E60, E61 und E70 von Nokia auf einen ähnlichen Stand gebracht würden.

Was auf jeden Fall nervt: Man darf nicht viele SMS speichern, sonst wird das Programm für Mitteilungen wieder unbenutzbar langsam.

• Re: Nokia E60/E70 - wann kommt die 3er Firmware?!

Zitat

Original geschrieben von tag
    Was auf jeden Fall nervt: Man darf nicht viele SMS speichern, sonst wird das Programm für Mitteilungen wieder unbenutzbar langsam.

Was ist viel? Ich habe auf dem E60 einen ordner mit knapp 500 sms und merke keinen geschwindigkeitsunterschied.

!ND - E71

• E70 STUN

Die o.g. Zitat bezieht sich auf die
    aktuelle Firmware (2.x)
    auf was sonst?

Die 3.x Version ist noch nicht erschienen!
    Also gibt es keinen Grund zur Sorge...
    ...zumindest nicht aufgrund obigen Zitats...

...eher schon aufgrund der massiven Verzögerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!