Fonts=Schriftarten
Hier wird über Schriftarten bei Symbina OS 9.1 diskutiert.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fonts=Schriftarten
Hier wird über Schriftarten bei Symbina OS 9.1 diskutiert.
MfG
AAAAAHHAA
ok Danke dir
zwei fragen zu den sis files von dragon-tmd:
die installiere ich ganz normal und habe dann direkt die geänderte schriftart?
wie kann ich dann wieder die ursprüngliche schriftart herstellen? einfaches deinstallieren?
ZitatOriginal geschrieben von one1998
zwei fragen zu den sis files von dragon-tmd:
die installiere ich ganz normal und habe dann direkt die geänderte schriftart?
wie kann ich dann wieder die ursprüngliche schriftart herstellen? einfaches deinstallieren?
Du mußt nach Installation das Handy kurz aus- und wieder einschalten. Nach deinstallation hast du wieder die normalen Fonts. Allerdings nur, wenn sie auf der Speicherkarte installiert wurden.
bei mir funktionierte das gestern nicht!
1) Font Rockwell (sis) runtergeladen
2) über pc suite installiert
3) speicherkarte konnte nicht mehr gelesen werden!!! :mad:
4) firmwareupdate gemacht........usw :mad:
Was hab ich falsch gemacht.
Muss das benutze theme auch auf der Speicherkarte sein, oder muss es im telefonspeicher sein?
Wo finde ich die ttf files um manuell auf die karte zu kopieren?
Wer kanns mir nochmal erklären?
Danke
drmib
Fonts N73
Hy @ all
hat schon jemand andere Fonts auf seinem N73 intalliert wenn ja wie und funktioniert es auch ich habe es schon probiert aber so richtig funtioniert es bei mir nicht irgendwas mach ich falsch :(. Es geht nur teilweise bei mir bei den Menüs erscheint dann statt dem Namen z.b. Galerie nur noch viele kleine Rechtecke was mach ich falsch habe diese 4 Dateien in den Ordner Fonts auf die Karte kopiert.
Kann mir da jemand helfen :top:
greetz Muchl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!