Debitel-Vertragsverlängerung, wo?

• Hallo zusammen,

ich habe bei debitel noch einen alten Eplus Professional S Tarif, den ich nicht unbedingt kündigen möchte, da ich auch eine Wunschrufnummer auf diesem Vertrag habe...

Allerdings brauche ich den Vertrag aktuell nicht, da ich geschäftlich einen sehr guten Eplus-Vertrag habe, desen Konditionen deutlich besser sind :D

Vertragsverlängerungen bei Debitel sind leider nicht immer ganz unkompliziert und die Geräte stets sehr teuer.

Gibt es eine Möglichkeit debitel online über frei Händler zu verlängern? Wenn ja, wo?

Bitte nicht Saturn, MediaMarkt und debitel angeben :D

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• So weit ich weiß kann man Debitel nur bei Debitel, MM und Saturn verlängern.

Ich würde es so machen Kündige den Debitel Vertrag mach einen neuen Prof S mit Rufnummernportierung bei Obocom.de dann bist du bei E+ direkt und bekommst zum Vertrag 360€ Auszahlung oder ein Handy im gleichen Wert. Die Rufnummernportierung kostet einmalig 25€

• Bei obocom.de gibt es zwar schöne Geräte und auch günstig, aber keinen ProfS mehr :-(

• Ja, aber das ist doch der XL...?! Und die Automatik kostet ja auch 3€ wenn ich richtig informiert bin... also dann 13€ monatlich!?

• Bei debitel ist nix Tarifautomatik..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Ja, aber das ist doch der XL...?! Und die Automatik kostet ja auch 3€ wenn ich richtig informiert bin... also dann 13€ monatlich!?

Ja so wärst du dann bei 13€ im Monat, bekommst aber auch 360€ auszahlung so bist du bei -2€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    So weit ich weiß kann man Debitel nur bei Debitel, MM und Saturn verlängern.

Ich würde es so machen Kündige den Debitel Vertrag mach einen neuen Prof S mit Rufnummernportierung bei Obocom.de dann bist du bei E+ direkt und bekommst zum Vertrag 360€ Auszahlung oder ein Handy im gleichen Wert. Die Rufnummernportierung kostet einmalig 25€

Du kannst den Debitel-vertrag bei DUG, PhotoPorst,Eletronikpartner,Servicepartner, MediMax,MediaMarkt,Saturn und und und verlängern.

Logg Dich doch mal auf http://www.debitel.de ein - da geht ne verlängerung online und der versand inkl. allem drum& dran dauern ca. 10 Tage.

Oder melde Dich unter 01805-123123 und lass Dich mit WinBack verbinden

Assamerer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!