ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
vertrag wurde 2003 abgeschlossen. somit 1 monat frist?
Nein - 3 Monate. Anderenfalls verlängert sich der Vertrag um eine weiteres Jahr!
JETZT kündigen, und zwar aus allen Kanälen. Fax/Post etc. pp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
vertrag wurde 2003 abgeschlossen. somit 1 monat frist?
Nein - 3 Monate. Anderenfalls verlängert sich der Vertrag um eine weiteres Jahr!
JETZT kündigen, und zwar aus allen Kanälen. Fax/Post etc. pp.
Adresse stimmt. Steht aber auch auf jeder Rechnung drauf!
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wie war das dann gleich wenn ich den Termin verpasse und dann eine VVL mache - Verfängerung UM 24 Monate auf dann 36 Monate, oder Verlängerung AUF 24 Monate?
Habe 3 mal meine Kündigung zu Eplus gefaxt und die Kündigung ist nicht im System. :flop:
Komisch, die letzten Jahre hatte das immer sehr gut geklappt.
Egal, wollte eh dabei bleiben...
Bleibt die Frage ob ich auf das N76 warten sollte oder erstmal mit Auszahlung verlängere? :confused:
Bei aktiver VVL verlängert sich die Laufzeit um 24 Monate ab Ende der Erstlaufzeit!
Jo. Und wenn ich die VVL erst 3 Wochen nach Ende der Erstlaufzeit mache? Oder 6 Wochen? Oder 12 Wochen danach?
ZitatOriginal geschrieben von yellowgrass
Jo. Und wenn ich die VVL erst 3 Wochen nach Ende der Erstlaufzeit mache? Oder 6 Wochen? Oder 12 Wochen danach?
Dann gelten 24 Monate ab dem Tag der Verlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!