wann kündigen bei eplus

• mein vertrag bei eplus läuft mitte mai aus...

wann muss ich kündigen? diesen monat noch?

oder reichts bis genau 3 monate vor ende ???

verstehe das nicht so ganz genau

• Bis 3 Monate vor Ende des Vertrags muß die Kündigung bei Eplus eingegangen sein,
    es sei denn, für Dich gilt noch die alte AGB mit ein monatiger Kündigungsfrist.

Es spricht aber absolut nichts dagegen, die Kündigung schon jetzt abzuschicken!

Falls diese dann bei Eplus "verloren" geht, kannst Du noch gut reagieren.

Und nicht vergessen, eine Kündigungsbestätigung anzufordern ;)

• Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schick die Kündigung per Einwurfeinschreiben und lass sie Dir schriftlich bestätigen. Wenn Dein Vertrag Mitte Mai endet, dann solltest Du die Kündigung bald losschicken - spätestens Mitte Februar muss sie dann bei E-Plus sein.

• Die richtige Anschriftsadresse für eine E-Plus-Kündigung ist doch

E-Plus Service GmbH & Co KG
    Kundenbetreuung

Edison-Allee 1

D 14473 Potsdam

Oder?

Gruß, lazybee

• Bei Altverträgen gibt es eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nicht 3.

Trotzdem: Sofort kündigen. Eine Rücknahme der Kündigung, falls man es sich nochmal anders überlegt, ist immer noch möglich.

• verträge am besten immer frühzeitig kündigen und kündigungsbestätigung anfordern.
    am besten dann drei monate vorher noch mal telefonisch nachfragen,ob die kündigung bei e-plus im system ist, sonst hat man nachher die telefonierei,wenn man die kündigung doch nicht zurückgezogen hat und wundert sich,dass der vertrag weiterläuft.

• Wenn Du die neuen AGB nicht bestätigt hast, dann ja. Aber was hindert Dich denn an einer sofortigen Kündigung??? Wieso muss immer alles auf den letzten Drücker passieren?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Aber was hindert Dich denn an einer sofortigen Kündigung???

Mich überhaupt nix! :D Deswegen, stimmt die obige Adresse oder nicht?

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!