Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
öle wird 41: Happy Birthday, rajenske!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, meinem FF, allen perfekt laufenden Erweiterungen (und meinem Compi sowieso) an Dich!
Hast uns bestimmt vor so manchem Nervenzusammenbruch bewahrt!Viele Grüße
Elke -
Herzlichen Glückwunsch an den Erfinder des Firefox-Browsers.
Carsten
-
Herzlichen Glückwunsch!
Alle, alles Gute.
Gruß Gunn
-
Was denn, schon wieder ein Jahr um ... ?
Danke sehr für eure Glückwünsche!
Ein paar Extra:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Lass es Dir gutgehen und bleib gesund. :top:
Genau das ist heute leider mein Problem, zum ersten Mal seit einem Jahr grippig. Meine Liebste musste den Kreis der Liebsten alleine bilden - Feiern ist aber sowieso erst später nach dem Umzug geplant.ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Retter der feinen Umgangsart!
Hörens, du dreckelijje Psychosau mit dem begnadigten Körper, das geht auch anders (die ersten 3 Monate kostenlos)Im Ernst: Wenn du dir täglich Sprüche wie "Ey, isch geh Mäckes" oder "<Nachname>, Kippe gehen!" anhörst (von deutschsprachig aufgewachsenen Teenies), wird dir bewusst, dass etwas fehlt ;). Und dann noch User hier, denen bei Empfang von Kritik das Ego sich sicherheitshalber virtuell (wenn schon nicht real) in Kampfstellung begibt ..
Laubi:
Die Zeiten,woin denen einem über die Straße geholfenkriegtwird, sind schon lange vorbei .. Heutzutage geht man für sowas zum Osteopathen*[small]* Osteopath: Orthopäde für Sozialpädagogen, Psychoheinis und Lehrer[/small]
Elke2002 und Carsten: Die wichtigste aller Erweiterungen fehlt euch noch:
https://addons.mozilla.org/firefox/3792/Dicke Grüße, Öle
-
"Schab da noch ne Tochte, binsch hier rischtisch?"
!Herzlichen Glückwunsch!Sorry for
airbusboeing late, aber ich war zuerst bei Gollwitzers..."Und dann noch User hier, deren Ego sich..."
Und für morgen 20x schreiben:
Wie ich dem Genitiv richtich einbauen tue!...und gute Besserung :top:
-
Reichlich spät, aber ich musste schließlich Ski fahren... Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, inzwischen bist Du wieder gesundet und konntest noch ein wenig nachfeiern
Bis demnächst
Daniel -
Moin
Glückwunsch! Vielen Dank für die hilfreichen Tipps zum Thema Firefox und Co.!
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!