Callmobile oder Genion Card S, was lohnt sich eher bei FremdRufnummerportierung?

• Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich von einem der Betreiber wieder weg möchte und meine Rufnummer mitnehmen will. Sowohl Klarmobil als auch O2 haben ja keine Mindestvertragslaufzeit, allerdings glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben, dass eine abgehende Portierung erst nach einer bestimmten Laufzeit möglich hast? :confused: Das war IIRC bei Klarmobil der Fall...
    Weiß da jemand genaueres?

Thanx

DerHocker :)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Sowohl Klarmobil als auch O2 haben ja keine Mindestvertragslaufzeit, allerdings glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben, dass eine abgehende Portierung erst nach einer bestimmten Laufzeit möglich hast?

Jau,
    irgendwo im kleingedruckten stand es,
    AFAIK sind es bei o2 6 Monate, bei klarmobil auch sowas ?

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Callmobile ist auch im D1-Netz oder?

Die Rufnummer kann man dort jetzt auch kostenlos mitnehmen.

Kostenlos nur insoweit, dass Callmobile keine Gebühren verlangt für einen eingehende Portierung. Der alte Anbieter kassiert für die Freigabe der Nummer aber nach wie vor ab :(

Ab und an gibt es jedoch auch mal Aktionen bei denen man die Gebühr von Callmobile als Guthaben wiederbekommt.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!