I-Phone-LG KE 850 (Prada), wer hat hier bei wem geklaut?


  • Quelle: http://blog.xonio.com/xonio_re…2007/02/13/p2166#more2166


    :p


    Ich glaubs aber immer noch nicht, dass da abgeguckt wurde. Denke, das war Zufall. Meiner meinung nach ist das ein naheliegendes Design, das längst überfällig war.

  • Ich hab nach dem ganzen Theater um Benq / BenqSiemens meine Zweifel ob das "Blackbox" tatsächlich auf den Markt kommt.


    Wenn ja, dann muß es schon weit vor dem iPhone kommen, da es sich ansonsten nicht durchsetzen dürfte.
    Der Preis dürfte wohl in den iPhone-Regionen liegen, oder?

    Carpe Diem

  • Die Blackbox soll ja angeblich von BenQ erscheinen, also nicht BenQ-siemens oder BenQ-Mobile.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Re: Die Mutter aller iPhones


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Na ja, so neu ist das ja alles nicht, siehe Bilder von meinem "alten" NEC N908!

    Von diesem Teil habe ich ja noch nie etwas gehört :eek:
    Sieht wirklich nett aus :top:

  • Allein schon deshalb schrottig weil es nicht mit MacOS arbeitet. Hat LG jemals vernünftige Software gehabt?


    Viel verbinden mit Apple tolles Design. Das ist aber nicht der springende Punkt, sondern das OS und die zuverlässige Bedienung und letztendlich erst die Verpackung.
    Es wird in Zukunft immer wieder Produkte geben die sich ähneln. Mercedes geht auch immer mehr in Richtung Lexus Design, auch die 3er Limousine sieht eher japanisch aus. Kupfern die jetzt alle in Japan ab?

  • Son Quatsch du musst mal sehen wer wann released. Wenn die Mercedes E-Klasse zuerst erscheint und ein halbes Jahr später erscheint von Lexus ein Modell was dem Mercedes aus dem Gesicht geschnitten ist, dann wird ja wohl klar wer von wem abkupfert.


    Außerdem denke ich, das es egal ist ob Mac OS X auf dem Apple ist oder nicht. Es kommt doch drauf an was, dass Handy für Funktionen hat und wie es läuft und wenn man den videos so trauen kann, die im moment zu genüge im Umlauf sind, dann läuft das Prada einwandfrei, es sieht klasse aus und es ist schon weit vor dem Iphone zu erhalten.


    was denkt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Allein schon deshalb schrottig weil es nicht mit MacOS arbeitet. Hat LG jemals vernünftige Software gehabt?


    Viel verbinden mit Apple tolles Design. Das ist aber nicht der springende Punkt, sondern das OS und die zuverlässige Bedienung und letztendlich erst die Verpackung.
    Es wird in Zukunft immer wieder Produkte geben die sich ähneln. Mercedes geht auch immer mehr in Richtung Lexus Design, auch die 3er Limousine sieht eher japanisch aus. Kupfern die jetzt alle in Japan ab?



    Meine Rede :top: Das beste am Mac und iPhone ist das OS... Unschlagbar! Und wenn ich auf der vorherigen Seite sehe, wo auf dem iPhone irgendeine drecks Microschrott Oberfläche draufgebastelt wird, könnte ich kotzen... :mad: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    ... Das die Chinesen gerne kopieren ist ja bekannt aber ich würde das Gerät nicht kaufen, Meizu ist doch eher für MP3 Player bekannt...


    ach und apple nich? ;)
    und das m8 ist ja mit seinen 4-8gb speicher in gewisse hinsicht auch ein mp3-player;)


    Dazu kommt, dass das phone mit 4gb ohne cam für 185$ echt lecker ist :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!